Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Schwabach (ots)

Heute, um 09.45 Uhr, kam es auf der
Staatsstraße 239 von Schwabach aus in Richtung Wendelstein bei
Neuses zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw. Ein
24-jähriger Nürnberger kam mit seinem VW-Golf in einer
Rechtskurve zu weit nach links und stieß frontal mit einem
entgegenkommenden Audi, welcher von einem 49-jährigen
Immobilienkaufmann gesteuert wurde, zusammen. Die Fahrer wurden
schwer verletzt und wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus
gebracht. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 80.000
DM, die Staatsstraße war für 1 ½ Stunden gesperrt. Glück hatte
der Schäferhund des Nürnbergers, welcher den Verkehrsunfall
unverletzt überstand.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.02.2000 – 12:34

    POL-MFR: (4) Polizeibeamte mit Messer bedroht

    Erlangen (ots) - Nur mit größter Mühe konnte gestern abend ein 16-Jähriger überwältigt werden, der einen Polizeibeamten mit dem Messer bedroht hatte. Schon seit einigen Tagen kam der Jugendliche zu der elterlichen Wohnung und versuchte dort einzudringen. Er, der schon seit geraumer Zeit ausgezogen war und alleine wohnt, wurde in den zurückliegenden Tagen immer wieder eingelassen, bis zu dem Zeitpunkt, als ...

  • 15.02.2000 – 12:31

    POL-MFR: (4) Polizeibeamte mit Messer bedroht

    Erlangen (ots) - Nur mit größter Mühe konnte gestern abend ein 16-Jähriger überwältigt werden, der einen Polizeibeamten mit dem Messer bedroht hatte. Schon seit einigen Tagen kam der Jugendliche zu der elterlichen Wohnung und versuchte dort einzudringen. Er, der schon seit geraumer Zeit ausgezogen war und alleine wohnt, wurde in den zurückliegenden Tagen immer wieder eingelassen, bis zu dem Zeitpunkt, als ...

  • 15.02.2000 – 12:21

    POL-MFR: (3) Serieneinbrecher ermittelt und festgenommen

    Ansbach (ots) - Der Ansbacher Polizei gelang es, einen 25-Jährigen festzunehmen, der in den letzten Wochen im Raum Feuchtwangen/Dinkelsbühl als Einbrecher unterwegs war. 16 Fälle konnten ihm nachgewiesen werden. Er hatte es vor allem auf Vereinsheime, Schulen und Kindergärten abgesehen und nahm als Beute Bargeld, Elektroartikel und Zigaretten im Wert von ca. 7.000 DM mit. Bei seinen Einbrüchen entstand ...