Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (27) Messerstecher gefasst

    Nürnberg (ots) - Einen schnellen Erfolg konnte die Mordkommission der Nürnberger Kriminalpolizei für sich verbuchen. Der mutmaßliche Messerstecher, der am Sonntagmorgen (06.01.2008) auf dem Parkplatz der Diskothek "Planet" 3 Personen verletzt hat, konnte bereits am Sonntagabend gegen 22.00 Uhr festgenommen werden.

    Vorausgegangen waren intensive Ermittlungen der Kriminalpolizei. So wurden eine Vielzahl von Besuchern der Diskothek vernommen. Der Tatverdacht richtete sich schließlich gegen einen 22-jährigen ledigen Arbeiter aus Schwabach. Er konnte am Abend in seiner Wohnung festgenommen werden. Von der Staatsanwaltschaft wurde Antrag auf Haftbefehl wegen versuchten Totschlags gestellt. Der Tatverdächtige wird heute dem Ermittlungsrichter vorgeführt.

    Sein Opfer liegt nach wie vor in der Klinik, ist derzeit aber außer Lebensgefahr.

    Ralph Koch/hu


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: