Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (4) Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw auf der B 14

Schwabach (ots)

Auf der Bundesstraße 14 zwischen
Rückersdorf und Behringersdorf, Landkreis Nürnberger Land,
stießen am 08.02.2000, gegen 15.45 Uhr, zwei Personenkraftwagen
zusammen.
In einer langgezogenen Linkskurve geriet die Fahrerin eines
Opel Corsa mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und stieß
dort frontal mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen. Die
in ihrem Fahrzeug eingeklemmte 58-jährige Opel-Fahrerin musste
an der Unfallstelle vom Notarzt behandelt werden und wurde
schwer verletzt ein Nürnberger Krankenhaus eingeliefert. Der
37-jährige VW-Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt in ein
Erlanger Krankenhaus eingeliefert. An den schon älteren
Fahrzeugen entstand Totalschaden von insgesamt 3.000 DM.
Die Bundesstraße 14 wurde zur Unfallaufnahme über mehrere
Stunden gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein
Sachverständiger hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 09.02.2000 – 10:39

    POL-MFR: (2) Schleuser und Eingeschleuste festgenommen

    Nürnberg (ots) - Bereits am 07.02.2000, gegen 22.00 Uhr, wurden im Nürnberger Stadtteil Großreuth hinter des Veste von einer Streife der Polizeiinspektion Ost zwei Ausländer beim Telefonieren in einer öffentlichen Telefonzelle angetroffen. Schon beim Bemerken der Polizeistreife versuchten diese die Telefonzelle fluchtartig zu verlassen. Bei der anschließenden Kontrolle stellte die Streifenbesatzung fest, ...

  • 09.02.2000 – 10:37

    POL-MFR: (1) Betrunkener Kraftfahrer missachtete Rotlicht

    Nürnberg (ots) - Gestern Abend, kurz vor 20.00 Uhr, fiel einer Polizeistreife in Höhe des Leipziger Platzes in Nürnberg ein BMW-Fahrer auf, der sein Fahrzeug in Schlangenlinien steuerte. Daraufhin versuchten die Beamten den Fahrzeugführer zum Anhalten zu bewegen. Dieser reagierte jedoch nicht, missachtete trotz Blaulichts und Stoppzeichens des Streifenwagens an zwei Kreuzungen das Rotlicht der Lichtzeichenanlage ...

  • 08.02.2000 – 15:01

    POL-MFR: (9) Raubüberfall in Erlangen geklärt

    Erlangen (ots) - Wie bereits berichtet, wurde in den späten Abendstunden des 21. Oktober vergangenen Jahres ein 20-jähriger Student von Unbekannten niedergeschlagen und beraubt. Von der Kriminalpolizei konnten nun vier Jugendliche im Alter von 13 bis 18 Jahren ausfindig gemacht werden, die diese Straftat verübten. Der junge Mann hatte damals in der Hartmannstraße eine Telefonzelle aufgesucht, um von dort ...