Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: Aus Wut Pkw beschädigt

Nürnberg (ots)

In einer außergewöhnlichen Form drückte am
05.02.00, gegen 11.25 Uhr, am Spittlertorgraben ein Pkw-Fahrer
seine Enttäuschung über eine weggeschnappte Parklücke aus. Er
stieg auf die vordere Stoßstange des Pkw seines «Konkurrenten»
und sprang in die Luft. Anschließend ließ er sich mit dem Gesäß
mit voller Wucht auf die Motorhaube fallen, so dass dort eine
Delle zurückblieb. Der 35 - 40 Jahre alte Täter fuhr
anschließend mit seinem Pkw davon, der Geschädigte konnte jedoch
das Kennzeichen ablesen, so dass der Unbekannte bald ermittelt
sein dürfte.
Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1.000 DM.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Nürnberg - Einsatzzentrale
Telefon: 0911-211-2350
Fax: 0911-211-2370

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 06.02.2000 – 07:06

    POL-MFR: Handtaschenraub

    Nürnberg (ots) - Eine 69-jährige Rentnerin wurde am 05.02.00 um 19.15 Uhr das Opfer von zwei Handtaschenräubern. Die Frau war mit einer Begleiterin in der Heinrichstraße unterwegs, als von hinten zwei männliche Jugendliche an sie herantraten und einer von ihnen ihr die Handtasche entriss. Die beiden Unbekannten flüchteten Richtung Schweinauer Straße. Es entstand ein Schaden von ca. 100 DM. Die Frau wurde nicht verletzt. ots-Originaltext: Pressestelle ...

  • 05.02.2000 – 15:28

    POL-MFR: Versuchter Raub

    Nürnberg (ots) - Am Abend des 04.02.00, gegen 21.15 Uhr, wurde ein 59-jähriger Mann in der Gibitzenhofstraße von zwei jungen Burschen nach Feuer gefragt. Als er sein Feuerzeug in der Hand hatte, versuchten sie, so wie geplant, es ihm zu entreissen. Nachdem dieser Versuch misslungen war, versuchten sie, dem Mann die mitgeführte Tasche wegzunehmen. Der Angegriffene verteidigte jedoch seine Tasche und die Täter flüchteten. Das Duo kam nicht weit, denn eine ...

  • 05.02.2000 – 13:10

    POL-MFR: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

    Nürnberg (ots) - Am 05.02.00, gegen 08.50 Uhr, fuhr ein 48-jähriger mit seinem Pkw Passat Kombi durch das Steinbühler Tunnel stadtauswärts um auf der Gibitzenhofstraße weiterzufahren. Beim Überqueren der Straße An den Rampen stieß er mit einem unerwartet von rechts kommenden Pkw Polo zusammen, dessen ortsunkundiger Fahrer die Einbahnstraße in der falschen Richtung befahren hatte. Der 52-jährige Fahrer des ...