Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2533) 16-jähriges Mädchen vermisst - Bildveröffentlichung

Nürnberg (ots)

Seit Mitte November 2007 wird aus der Nürnberger
Südstadt die 16-jährige Jessica Hahn vermisst.
Die Jugendliche absolviert zurzeit ein Berufsvorbereitungsjahr und
verließ in den Morgenstunden des 15.11.2007 die elterliche Wohnung. 
Zuletzt war sie vor einigen Tagen im Bereich der Allersberger Straße 
gesehen worden. Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist nicht bekannt.
Beschreibung des Mädchens:
Scheinbares Alter 18 Jahre, 155 cm groß, dunkelblondes, 
schulterlanges Haar mit roten Strähnchen, blaugrüne Augen, gepflegte 
Erscheinung, zuletzt bekleidet mit einer schwarzen Stoffhose, grauem 
Strickpulli mit grünen Streifen, hellblauer Winterjacke mit schwarzer
Aufschrift sowie schwarzen Lederstiefeletten.
Die Vermisstenstelle der Nürnberger Kriminalpolizei möchte wissen:
- Wer hat Jessica Hahn gesehen?
- Wer kann Angaben über ihren derzeitigen Aufenthaltsort machen?
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken, Telefon: 
(0911) 2112-3333, oder an jede andere Polizeidienststelle. / Peter 
Schnellinger/n
Anlage: 1 Bild

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.11.2007 – 10:29

    POL-MFR: (2532) Zimmerbrand

    Nürnberg (ots) - Ein Schaden von geschätzten 40.000 Euro entstand vergangene Nacht (22.11.2007) in einem Mehrfamilienhaus im Nürnberger Stadtteil Gostenhof. Gegen 23.00 Uhr waren Polizei und Feuerwehr zu dem Wohnhaus in der Knauerstraße gerufen worden. Dort brannte ein Zimmer in einer Wohnung in der 2. Etage aus bislang noch nicht geklärter Ursache aus. Glücklicherweise befanden sich die Wohnungsmieter nicht in der Wohnung. Der Rettungsdienst behandelte eine ...

  • 23.11.2007 – 10:25

    POL-MFR: (2531) Messerattacke war vorgetäuscht

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet (Meldung Nr. 2526 vom 22.11.2007) hatte eine 19-jährige Heranwachsende am 22.11.2007, gegen 10.15 Uhr, die Polizei in den Nürnberger Stadtteil Langwasser gerufen, weil sie am Gehweg angeblich von zwei Männern angegangen und von einem der beiden mit einem Messer verletzt worden war. Daraufhin waren umfangreiche Fahndungsmaßnahmen im Stadtteil Langwasser durchgeführt sowie in ...

  • 23.11.2007 – 10:20

    POL-MFR: (2530) Verkehrshinweise zur Demo am 24.11.2007

    Nürnberg (ots) - Die Polizei wiederholt noch einmal die Verkehrshinweise: Für Samstag, 24.11.2007, wurde für die Mittagszeit in der Nürnberger Innenstadt ein größeres Versammlungsgeschehen angemeldet, das zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führen wird. Nach einer Auftaktkundgebung um 11.55 Uhr am Nelson-Mandela-Platz ist ein Demonstrationszug unterwegs. Die Strecke führt durch die ...