Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2522) Nebengebäude abgebrannt

Gunzenhausen (ots)

In einem landwirtschaftlichen Anwesen in
Pfofeld im Landkreis Gunzenhausen ist heute, 22.11.07, in den frühen 
Morgenstunden ein freistehendes Nebengebäude abgebrannt. Verletzt 
wurde niemand.
In dem aus zwei Doppelgaragen und einem hölzernern Anbau 
bestehenden Gebäude brach gegen 01.45 Uhr aus bisher noch ungeklärter
Ursache ein Brand aus. Durch das im Anbau gelagerte Holz brannten die
Garagen in kurzer Zeit lichterloh und zwei darin abgestellte 
Fahrzeuge wurden vollständig zerstört.
Die sofort verständigte Feuerwehr konnte ein Übergreifen des 
Feuers auf andere Gebäude verhindern. Personen wurden bei dem Feuer 
nicht verletzt. Am Gebäude und den Fahrzeugen entstand ein 
Sachschaden von ca. 65.000 Euro.
Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen zur Klärung der 
Brandursache übernommen.
Rainer Seebauer

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.11.2007 – 11:06

    POL-MFR: (2520) Wildschweinrotte querte Autobahn

    Erlangen (ots) - Heute in den frühen Morgenstunden, 22.11.2007, gegen 04.30 Uhr, querte eine 10- bis 12-köpfige Wildschweinrotte die Autobahn A 3 Nürnberg-Würzburg kurz vor Tennenlohe. Ein 32-jähriger Opelfahrer aus Zirndorf, der in Richtung Würzburg unterwegs war, hatte Pech, er konnte einen Zusammenstoß mit einem Tier nicht mehr verhindern. Die gesamte Front seines Opel Astra wurde erheblich ...

  • 22.11.2007 – 11:05

    POL-MFR: (2521) Frau ging auf Mann mit Messer los

    Ansbach (ots) - Am 21.11.2007, gegen 09.20 Uhr, versuchte eine 47-jährige Frau aus dem Landkreis Neustadt a. d. Aisch / Bad Windsheim ihren getrennt lebenden Ehemann mit einem Küchenmesser zu töten. Der Mann wurde nur leicht verletzt. Das Ehepaar lebte seit einigen Wochen getrennt. Auf Wunsch der Frau kam der 46-jährige Geschädigte zur fraglichen Zeit zur ehemals gemeinsamen Wohnung. Beim Versuch die ...

  • 22.11.2007 – 11:02

    POL-MFR: (2519) 47-jähriger Hersbrucker von Regionalexpress erfasst

    Hersbruck (ots) - Gestern Abend, 21.11.2007, um 18.05, wurde ein 47-jähriger Hersbrucker vom Regionalzug Hersbruck links der Pegnitz in Richtung Sulzbach-Rosenberg erfasst und getötet. Offensichtlich wollte er als Fußgänger auf einem "illegalen Trampelpfad" in der Bauerngasse/Ecke Raiffeisenstraße den Bahndamm überqueren. Dieser Trampelpfad über die ...