Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2481) Einbruch in Nürnberger Traditionsgaststätte

    Nürnberg: (ots) - Unbekannte brachen am 17.11.2007, zw. Mitternacht und 10.15 Uhr in eine Nürnberger Traditionsgaststätte am Vestnertorgraben ein. Nachdem ein Fenster aufgehebelt wurde, suchte der Täter gezielt nach Geld und nahm knapp 600 Euro die er vorfand mit. Der Sachschaden am Fenster wird auf ca. 1000 Euro geschätzt.

    Peter Grimm


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: