Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2426) Suizidversuch in Polizeizelle

Bad Windsheim (ots)

Am Freitag, 09.11.2007, gegen 19.00 Uhr,
versuchte ein 29-jähriger Mann, der aufgrund Randalierens in 
Polizeigewahrsam kam, sich das Leben zu nehmen. Durch rasches 
Eingreifen der Polizeibeamten überstand der Mann den Versuch mit 
Schnittverletzungen. Lebensgefahr bestand nicht.
Der 29-Jährige kam gegen Mittag in Gewahrsam, da er zu Hause 
randaliert hatte. Bei einer Zellenkontrolle stellten die Beamten 
fest, dass sich der Mann mit Fliesenscherben im Bereich der Pulsadern
verletzt hatte und blutete.  Die Fliesen hatte er zuvor mit dem Fuß 
von der Wand abgetreten.
Da der Mann drohte, sich weitere Verletzungen beizubringen, wurde 
eine Unterbringung im Bezirkskrankenhaus angeordnet.
Elke Schönwald/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.11.2007 – 11:23

    POL-MFR: (2425) Verkehrsunfallflucht - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am Freitag, 09.11.2007, gegen 07.15 Uhr, kam es im Nürnberger Stadtteil Maxfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Gesamtsachschaden von ca. 8000 Euro entstand und ein Verkehrsteilnehmer leichte Verletzungen erlitt. Der Unfallverursacher flüchtete, ohne sich weiter um das Unfallgeschehen zu kümmern. Zur Unfallzeit, gegen 07.15 Uhr, fuhr ...

  • 12.11.2007 – 11:12

    POL-MFR: (2424) In Büro eingebrochen

    Schwabach (ots) - Unbekannte Täter brachen am vergangenen Wochenende (10./12.11.2007) in der Industriestraße in Schwabach in eine Firma ein. Nachdem die Täter ein ebenerdiges Fenster eingeschlagen hatten, stiegen sie in den Betrieb ein und öffneten ebenfalls gewaltsam die Zugangstüre zu den Büroräumen. Hier wurden sämtliche Behältnisse, d.h. Schreibtische, Schränke usw. durchsucht und aus einem Tresor ...

  • 11.11.2007 – 13:06

    POL-MFR: (2423): Bier mit Gewalt genommen

    Nürnberg (ots) - Da er legal seinen Bierbedarf nicht decken konnte, wurde am Sonntagmorgen, 11.11.2007 ein 33-Jähriger handgreiflich. Erstmals kurz nach 04.00 Uhr war der Tatverdächtige in einer Tankstelle in der Wodanstraße vorstellig geworden und wollte dort fünf Dosen Bier erwerben. Da es sich bei dem Käufer offensichtlich nicht um einen Reisenden handelte, der seinen Reiseproviant auffüllen wollte, ...