Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2363) In Apotheke eingebrochen

Erlangen (ots)

In der vergangenen Nacht (29./30.10.2007) wurde
in Möhrendorf, Lkr. Erlangen-Höchstadt, in der Kleinseebacher Straße 
in eine Apotheke eingebrochen. Der oder die Täter hebelten zunächst 
eine Metalltüre zur Nachtschleuse auf, anschließend die 
Verbindungstüre zur Apotheke. Hier wurde gezielt nach Bargeld gesucht
und eine Kasse aufgebrochen. Insgesamt fielen den Tätern 1500 Euro in
die Hände, Medikamente blieben unberührt.
Die Erlanger Kripo hat die Ermittlungen übernommen. Hinweise nimmt 
der Kriminaldauerdienst in Nürnberg unter 0911/2112-3333 entgegen.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.10.2007 – 11:41

    POL-MFR: (2362) Papiertonne und Wohnmobil brannte

    Schwabach (ots) - Gestern, 29.10.2007, kurz vor Mitternacht, musste die Schwabacher Feuerwehr zweimal ausrücken. In der Kreuzwegstraße hatten Unbekannte eine grüne Papiertonne in Brand gesetzt, es entstand ein Sachschaden von 200 Euro. Nur wenige Meter weiter, in der Tannenbergstraße, hatten Unbekannte vermutlich mit einem Brandbeschleuniger ein Wohnmobil in Brand gesetzt. Hier verbrannte die rechte ...

  • 30.10.2007 – 11:11

    POL-MFR: (2361) Renitenter Ladendieb

    Nürnberg (ots) - Mit einem sehr aggressiven Ladendieb hatte es am 29.10.2007 ein Angestellter eines Supermarktes am Nürnberger Bahnhofsplatz zu tun. Der Dieb schlug nach einem Diebstahl den Beschäftigten nieder. Als der Beschuldigte gegen 10:30 Uhr den Markt betrat, begab er sich sofort zum Spirituosenregal, entnahm dort eine Flasche Wodka und steckte diese in seine Jackentasche. Anschließend wollte er das ...

  • 30.10.2007 – 11:04

    POL-MFR: (2360) Vermehrt Einbrüche in freistehende Einfamilienhäuser

    Hilpoltstein/Nürnberg: (ots) - In den vergangenen vier Wochen, seit Anfang Oktober 2007, musste die Polizei über 30 Einbrüche in freistehende Einfamilienhäuser in Mittelfranken registrieren. Mit dem Herbst kommen die Einbrecher. In der Fachsprache werden diese Einbrüche in freistehende Einfamilienhäuser als Dämmerungswohnungseinbrüche bezeichnet, da ...