Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2362) Papiertonne und Wohnmobil brannte

Schwabach (ots)

Gestern, 29.10.2007, kurz vor Mitternacht,
musste die Schwabacher Feuerwehr zweimal ausrücken. In der 
Kreuzwegstraße hatten Unbekannte eine grüne Papiertonne in Brand 
gesetzt, es entstand ein Sachschaden von 200 Euro. Nur wenige Meter 
weiter, in der Tannenbergstraße, hatten Unbekannte vermutlich mit 
einem Brandbeschleuniger ein Wohnmobil in Brand gesetzt. Hier 
verbrannte die rechte Fahrzeugseite, es entstand ein Sachschaden von 
ca. 10.000 Euro. Die Schwabacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen
übernommen.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.10.2007 – 11:11

    POL-MFR: (2361) Renitenter Ladendieb

    Nürnberg (ots) - Mit einem sehr aggressiven Ladendieb hatte es am 29.10.2007 ein Angestellter eines Supermarktes am Nürnberger Bahnhofsplatz zu tun. Der Dieb schlug nach einem Diebstahl den Beschäftigten nieder. Als der Beschuldigte gegen 10:30 Uhr den Markt betrat, begab er sich sofort zum Spirituosenregal, entnahm dort eine Flasche Wodka und steckte diese in seine Jackentasche. Anschließend wollte er das ...

  • 30.10.2007 – 11:04

    POL-MFR: (2360) Vermehrt Einbrüche in freistehende Einfamilienhäuser

    Hilpoltstein/Nürnberg: (ots) - In den vergangenen vier Wochen, seit Anfang Oktober 2007, musste die Polizei über 30 Einbrüche in freistehende Einfamilienhäuser in Mittelfranken registrieren. Mit dem Herbst kommen die Einbrecher. In der Fachsprache werden diese Einbrüche in freistehende Einfamilienhäuser als Dämmerungswohnungseinbrüche bezeichnet, da ...

  • 30.10.2007 – 10:58

    POL-MFR: (2359) Baucontainer und Pkw aufgebrochen

    Erlangen (ots) - Zwischen dem 26. und 29. Oktober 2007 wurde in Erlangen in der Weinstraße ein Baucontainer aufgebrochen. An der Baustelle Kreisel Kurt-Schumacher-Straße/Weinstraße hatte die Baufirma aus Nürnberg ihre Werkzeuge und Maschinen in einem sog. Werkzeugcontainer aufbewahrt. Dieser wurde gewaltsam geöffnet, zwei Motorsägen der Marke Stil, ein Motortrennschleifer der Marke Wacker, ein Verdichter ...