Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2333) Pkw in Serie aufgebrochen

Stein (ots)

In der Nacht vom 24. auf 25.10.2007 wurden im
Stadtgebiet Stein, Lkr. Fürth, insgesamt 14 Pkw-Aufbrüche angezeigt. 
Der oder die Täter schlugen jeweils die Seitenscheibe eines 
Fahrzeuges ein und entwendeten daraus Wertgegenstände, die im 
Fahrzeug offen herumlagen. Schwerpunkte der Einbrüche waren in der 
Deutenbacher Straße, in der Regelsbacher Straße sowie am Goethering.
Die weitere Sachbearbeitung hat die Kriminalpolizei Fürth 
übernommen. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst Mittelfranken, 
Telefonnummer 0911/2112-3333, entgegen.
Die Polizei bittet Bürger, die verdächtige Beobachtungen machen, 
unmittelbar über Notruf 110 die Polizeieinsatzzentrale zu 
verständigen. Zudem sollten grundsätzlich keinerlei Wertsachen offen 
in den Fahrzeugen liegen.
Peter Schnellinger/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 26.10.2007 – 11:09

    POL-MFR: (2332) Raub war vorgetäuscht

    Nürnberg (ots) - Wie berichtet (Meldung Nr. 2320 vom 24.10.2007), hatte ein 25-Jähriger am 24.10.2007 bei der Polizei angezeigt, dass er unter Vorhalt einer Pistole im Bereich der Gibitzenhofstraße/Landgrabenstraße in der Nürnberger Südstadt in der Nacht beraubt worden war. Nachdem die Ermittler der Kriminalpolizei bei ihren Recherchen auf Ungereimtheiten stießen, wurde das Opfer noch einmal eingehend zu ...

  • 26.10.2007 – 10:26

    POL-MFR: (2331) Bayernlose entwendet

    Erlangen (ots) - 200 Bayernlose und 200 Extragehalt-Lose entwendeten zwei unbekannte Täter in einem Einkaufsmarkt Am Europakanal in Erlangen. Die jungen Männer, ca. 25 bis 35 Jahre alt, wurden von einer Überwachungskamera aufgezeichnet, was die beiden aber nicht störte, die Lose zu entwenden. Auf den Überwachungsbildern ist deutlich zu sehen, wie sich die jungen Männer zunächst am zukünftigen Tatort ...

  • 25.10.2007 – 16:25

    POL-MFR: (2330) Mann nach Sturz von Scheunendachboden verstorben

    Ansbach (ots) - Am 25.10.2007, gegen 09.20 Uhr, stürzte ein 67-jähriger Mann aus der Nähe von Weißenburg ca. 4 m tief von einem Dachboden. Er verstarb gegen 11.54 Uhr im Krankenhaus Weißenburg an seinen Verletzungen. Der Verunfallte begab sich nach dem Frühstück in die Scheune, um den zweiten Dachboden zu kehren, da Dachstuhlarbeiten durchgeführt wurden. Dabei verschoben sich offensichtlich einige ...