Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2303) Vier Verletzte nach Glatteisunfall

Landkreis Fürth (ots)

Vier verletzte Verkehrsteilnehmer ist die
Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich am 22.10.2007 auf der 
Südwesttangente im Landkreis Fürth ereignet hat.
Gegen 05.30 Uhr war der Fahrer eines BMW auf der Rednitztalbrücke 
in Fahrtrichtung Langenzenn vermutlich in Folge Glatteises ins 
Schleudern geraten und gegen einen Betonabweiser gefahren. Dabei kam 
es zum Zusammenstoß mit einem dahinter fahrenden VW-Bus. Sowohl der 
BMW-Fahrer als auch die drei Insassen des VW-Busses erlitten 
Verletzungen und mussten vom Rettungsdienst behandelt werden. An den 
Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von geschätzten 
22.000 Euro.
Während der Unfallaufnahme musste in diesem Bereich die 
Südwesttangente abgeleitet werden. Es kam bis ca. 07.15 Uhr zu 
Verkehrsbehinderungen.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.10.2007 – 12:24

    POL-MFR: (2302) Mit dem Rollstuhl verfahren

    Nürnberg (ots) - Mit ihrem elektrischen Rollstuhl, einem so genannten Elektro-Skooter, hatte sich eine 81-jährige Seniorin am vergangenen Samstag, 20.10.2007, verfahren und war deshalb auf den Standstreifen der Autobahn geraten. Polizeibeamte halfen der Frau und klärten den Irrtum. Nicht schlecht staunten Autofahrer, als ihnen am Samstag, gegen 14.15 Uhr, auf der Autobahn A 9 auf dem Standstreifen der ...

  • 22.10.2007 – 11:23

    POL-MFR: (2301) Nach Kirchweihbesuch vom Dach gestürzt

    Hilpoltstein (ots) - Nach einem Kirchweihbesuch in einem Hilpoltsteiner Ortsteil stürzte ein 22-Jähriger am frühen Sonntagmorgen, 21.10.2007, gegen 04.50 Uhr, vom Dach. Der junge Mann hatte offensichtlich seinen Hausschlüssel vergessen, und da sonst niemand zu Hause war, kam er auf die Idee, über ein Dachfenster in sein Zimmer zu gelangen. Hierbei rutschte er auf der Dachschräge, die zwischenzeitlich schon ...

  • 22.10.2007 – 11:19

    POL-MFR: (2300) 25-Jähriger sägte Gasleitung an

    Hilpoltstein (ots) - Ein 25-jähriger Allersberger hatte in der Nacht zum Sonntag, 21.10.2007, in einem Reiheneckhaus die Gasleitung angesägt. Gegen 01.33 Uhr ging bei der Einsatzzentrale der Polizei die Mitteilung ein, dass in Allersberg in der Sudetenstraße in einem Reiheneckhaus Gasgeruch wahrnehmbar wäre. Seitens der Polizei wurden Feuerwehr und Gasversorgungsunternehmen verständigt. Man konnte auch ...