Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2150) Probefahrt ging schief

Fürth (ots)

Zwei Verletzte und vier beschädigte Fahrzeuge sind
die Bilanz einer Probefahrt mit einem Zweirad.
Samstagnacht, 29.09.2007, gegen 23.30 Uhr, fuhr ein 17-Jähriger in
der Hans-Böckler-Straße zur Probe auf dem Roller seines Freundes. Auf
dem Beifahrersitz hatte die 14-jährige Freundin des jungen Mannes 
Platz genommen. Vermutlich aus Unachtsamkeit geriet der 17-Jährige 
während seiner Fahrt auf der Hans-Böckler-Straße zu weit nach rechts 
und streifte einen geparkten schwarzen BMW. Schlingenderweise 
schrammte er an einem weiteren geparkten Fahrzeug, einem Honda Civic,
entlang, bevor er mit dem Roller zu Boden stürzte. Das fahrerlose 
Zweirad schlitterte schräg über die Fahrbahn und prallte noch gegen 
einen dort geparkten Nissan Almera, bevor es zum Liegen kam. Der 
17-jährige Rollerfahrer und seine 14-jährige Beifahrerin wurden 
verletzt und ins Klinikum Fürth eingeliefert. Der an den Fahrzeugen 
entstandene Sachschaden summiert sich auf 9000 Euro.
Michael Gengler/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 01.10.2007 – 12:08

    POL-MFR: (2149) Mofafahrer lebensgefährlich verletzt

    Roth (ots) - Gestern Abend, 30.09.2007, gegen 18.20 Uhr, wurde ein Mofafahrer bei Spalt im Landkreis Roth lebensgefährlich verletzt. Der 41-Jährige war auf der Kreisstraße von Güsseldorf mit seinem Mofaroller in Richtung Mosbach unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er kurz vor dem Ortseingang Mosbach auf die Gegenfahrbahn und stieß hier mit einem Opel Omega zusammen. Bei dem Zusammenprall wurde ...

  • 01.10.2007 – 11:29

    POL-MFR: (2147) Einbrüche in Gaststätte und ein Lebensmittelgeschäft

    Erlangen (ots) - Am vergangenen Wochenende (29./30.09.2007) wurde in der Alterlanger Straße eingebrochen. Die Täter suchten sich ein kleines Lebensmittelgeschäft sowie eine Gaststätte aus. Abgesehen hatten es der oder die Unbekannten auf Bargeld und erbeuteten zusammen knapp 1.400 Euro. Weiterhin wurde in der Kirchenstraße in ein Lokal eingebrochen. Hier ...

  • 01.10.2007 – 11:28

    POL-MFR: (2148) Fahrzeuge beschädigt - Tatverdächtiger festgenommen

    Nürnberg (ots) - Schäden in Höhe von mindestens Tausend Euro richtete ein 41-jähriger Mann an, der mehrere Fahrzeuge beschädigte. Am Sonntag, 30.09.2007, kurz nach Mitternacht, meldeten mehrere Anrufer bei der Einsatzzentrale der Polizei, dass in der Tuchergartenstraße ein Mann geparkte Fahrzeuge ...