Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2139) Einbrecher fanden reiche Beute

Zirndorf (ots)

Beim Einbruch in ein Wohnhaus in Obermichelbach
(Lkrs. Fürth) erbeuteten unbekannte Einbrecher Schmuck und Bargeld im
Wert von mehreren Tausend Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die 
verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.
In der Zeit vom 26.09.07, 17:00 Uhr bis 27.09.07, 22:00 Uhr 
hebelten die unbekannten Täter die Balkontür eines Einfamilienhauses 
in der Weinbergstraße auf und drangen anschließend in das Gebäude 
ein. Dort durchsuchten sie zahlreiche Schränke und Kommoden und 
fanden schließlich Beute von bereits erwähntem Wert. Unter anderem 
fielen den Einbrechern ein Brillantcollier und eine Goldkette in die 
Hände. Hochwertige Elektrogeräte und Laptops ließen sie 
unberücksichtigt liegen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500,-- 
Euro.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.09.2007 – 11:29

    POL-MFR: (2138) Exhibitionist zeigte sich Kindern

    Nürnberg (ots) - Ein bislang unbekannter Mann zeigte sich am vergangenen Samstag (29.09.2007) im Nürnberger Stadtteil Hasenbuck zwei Kindern in schamverletzender Weise. Trotz Sofortfahndung blieb der Mann verschwunden. Gegen 11:45 Uhr wurden die beiden Kinder im Alter von 7 Jahren in der Innsbrucker Straße von dem Unbekannten angesprochen. Kurz darauf öffnete der Mann seine Hose und belästigte die ...

  • 29.09.2007 – 02:01

    POL-MFR: (2137)Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

    Uffenheim (ots) - Am 28.09.07, um 21.52 Uhr, überfielen zwei mit Sturmhauben und Sonnenbrillen maskierte Männer eine Tankstelle in Uffenheim im Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim. Die beiden Täter zwangen die 19jährige Kassiererin unter Vorhalt einer silberfarbenen Pistole, die Kasse zu öffnen und entnahmen daraus das Bargeld in noch unbekannter Höhe. Während des Überfalles mußten sich die Frau und eine ...

  • 28.09.2007 – 13:54

    POL-MFR: (2136) Räuberischer Diebstahl

    Gunzenhausen (ots) - Ein 33-jähriger Mann entwendete in einem Drogeriemarkt in Gunzenhausen zwei DVD im Gesamtwert von 33,- Euro. Beim Verlassen des Geschäftes schlug der Warensicherungsalarm an. Der Täter versuchte noch mit einem Fahrrad zu flüchten, konnte aber von einer Verkäuferin gestellt werden. Er versuchte sich loszureißen, um seine Flucht fortzusetzen. Dies konnte von der Angestellten jedoch ...