Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2137)Bewaffneter Raubüberfall auf Tankstelle

Uffenheim (ots)

Am 28.09.07, um 21.52 Uhr, überfielen zwei mit
Sturmhauben und Sonnenbrillen maskierte Männer eine Tankstelle in 
Uffenheim im Kreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim. Die beiden Täter 
zwangen die 19jährige Kassiererin unter Vorhalt einer silberfarbenen 
Pistole, die Kasse zu öffnen und entnahmen daraus das Bargeld in noch
unbekannter Höhe. Während des Überfalles mußten sich die Frau und 
eine anwesende Kundin mit erhobenen Händen an eine Wand stellen. 
Danach flüchteten die Männer aus der Tankstelle in unbekannte 
Richtung und konnten trotz umfangreicher Fahndungsmaßnahmen bislang 
nicht festgenommen werden. Beide waren nach Angaben der Geschädigten 
etwa 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, von normaler Figur und gaben ihre
Anweisungen in englischer Sprache. Ein Täter trug eine Weste in 
Tarnfarben. Die beiden Frauen wurden bei dem Überfall nicht verletzt.
PP Mfr. - Einsatzzentrale, Wiegand, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 28.09.2007 – 13:54

    POL-MFR: (2136) Räuberischer Diebstahl

    Gunzenhausen (ots) - Ein 33-jähriger Mann entwendete in einem Drogeriemarkt in Gunzenhausen zwei DVD im Gesamtwert von 33,- Euro. Beim Verlassen des Geschäftes schlug der Warensicherungsalarm an. Der Täter versuchte noch mit einem Fahrrad zu flüchten, konnte aber von einer Verkäuferin gestellt werden. Er versuchte sich loszureißen, um seine Flucht fortzusetzen. Dies konnte von der Angestellten jedoch ...

  • 28.09.2007 – 12:22

    POL-MFR: (2135) Ehemann nach massiven sexuellen Übergriffen in Haft

    Altdorf (ots) - Am 25.09.2007 kam es in Altdorf bei einem Ehepaar vormittags zunächst zu einem Streit, anschließend zu massiven sexuellen Übergriffen des Ehemannes. Die etwas jüngere Ehefrau wurde bei der Attacke des Mannes auch verletzt, sie wandte sich letztendlich an die Polizei. Deutlich herausgestellt werden muss, dass es auch in einer Ehe gilt, die ...

  • 28.09.2007 – 12:20

    POL-MFR: (2134) Holzrücktraktor beschädigte Autobahnbrücke

    Erlangen/Höchstadt (ots) - Heute Morgen, 28.09.2007, gegen 07.00 Uhr, beschädigte ein Holzrücktraktor eine Autobahnbrücke in Höhe Höchstadt auf der BAB A 3 Würzburg-Regensburg in Fahrtrichtung Nürnberg. Ein slowakisches Unternehmen hatte diesen Holzrücktraktor in Meschede gekauft. Das Fahrzeug wurde auf einen Sattelzug verladen, und ein 33-jähriger Fahrer war mit dem Gefährt in Richtung Nürnberg ...