Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2122) Verkehrsbehinderungen am 29.09.2007

Nürnberg (ots)

Wegen eines Demonstrationszuges wird es am
Samstag, 29.09.2007, in den Mittagsstunden rund um den Nürnberger 
Hauptbahnhof zu Verkehrssperren und -behinderungen kommen.
Für 11.55 Uhr ist eine Auftaktkundgebung am Nelson-Mandela-Platz 
angemeldet. Gegen 12.15 Uhr bewegt sich dann ein Aufzug durch den 
Celtistunnel und weiter über Frauentorgraben - Färberstraße - 
Dr.-Kurt-Schumacher-Straße - Ludwigsplatz - Hefnersplatz - 
Karolinenstraße - Königstraße - Hallplatz - Kornmarkt, wo ab 13.15 
Uhr eine Abschlusskundgebung bis 15.30 Uhr stattfinden soll.
Die Aufzugstrecke wird während der Demo gesperrt. Vor allem auf 
der Achse Marientor - Hauptbahnhof - Plärrer muss mit erheblichen 
Behinderungen gerechnet werden.
Peter Grösch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 27.09.2007 – 11:14

    POL-MFR: (2121) Raubüberfall auf Passanten geklärt - Tatverdächtiger in Haft

    Nürnberg (ots) - Der Überfall auf einen 56-jährigen Weißenburger vom 14.09.2007 in der Nürnberger Innenstadt ist geklärt. Als dringend tatverdächtig wurde ein 28-jähriger Baden-Württemberger festgenommen. Wie mit Meldung 2053 vom 16.09.2007 berichtet, nahm ein damals unbekannter Mann am Nürnberger Hauptbahnhof sein Opfer in den sog. "Schwitzkasten" ...

  • 27.09.2007 – 11:10

    POL-MFR: (2120) 20-Jähriger nach Sexualstraftaten festgenommen - Haftbefehl erlassen

    Nürnberg (ots) - Ein 20-jähriger Nürnberger wurde am 22.09.2007 von einer Streife der PI Nürnberg-Mitte festgenommen, nachdem er eine Passantin massiv sexuell belästigt hatte. Eine 23-jährige Frau war gegen 07:30 Uhr am Spittlertorgraben unterwegs an ihre Arbeitsstelle, als sie der Beschuldigte plötzlich von hinten unsittlich berührte. Unmittelbar ...

  • 27.09.2007 – 11:02

    POL-MFR: (2119) Pkw-Fahrer bei Vorfahrtsunfall getötet

    Hilpoltstein (ots) - Heute Morgen, 27.09.2007, kurz nach 07.00 Uhr, wurde ein 56-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Vorfahrtsunfall in Laibstadt, Gemeinde Heideck (Landkreis Roth), tödlich verletzt. Der 56-jährige Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Weißenburg war von Nennslingen in Richtung Heideck unterwegs. In der Ortsmitte von Laibstadt missachtete ein Lkw mit Anhänger aus dem Landkreis Heidenheim an der Brenz ...