Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2087) Traktor in die Aisch gestürzt

Bad Windsheim (ots)

Am Samstagvormittag gegen 09.30 Uhr kam es
im Gelände des Freilandmuseums Bad Windsheim zu einm Unfall mit einem
Traktor.
Ein 21-jähriger Mitarbeiter kam auf einer Brücke nach rechts vom Weg 
ab und stürzte mit dem schweren Fahrzeug in die Aisch. Der junge Mann
konnte sich selbst aus der geschlossenen Kabine befreien.
Mit leichten Verletzungen wurde er vorsorglich in ein Krankenhaus 
verbracht. Unfallursächlich dürfte ein Schwindelanfall gewesen sein. 
Der auf dem Dach liegen gebliebene Traktor wurde durch eine Baufirma 
aus dem Fluss geborgen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 
Euro.
Joachim Hagen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Einsatzzentrale
Tel: 0911/2112-1450
Fax: 0911/2112-1455
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 22.09.2007 – 04:50

    POL-MFR: (2086) Brand einer ehemaligen Ziegelei

    Langenzenn (ots) - Am Samstag, 22.09.2007, gegen 02.00 Uhr, brannte in Langenzenn in der Fabrikstraße ein seit mehreren Jahren leerstehendes, nicht mehr im Betrieb befindliches Fabrikationsgebäude einer ehemaligen Ziegelei. Das ca. 50 x 20 m große Gebäude wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen. Die Schadenshöhe lässt ...

  • 21.09.2007 – 13:42

    POL-MFR: (2085) Drogentoter

    Nürnberg (ots) - Ein 24-Jähriger ist vergangene Nacht (21.09.2007) in einer Wohnung im Nürnberger Stadtteil Gostenhof an den Folgen seiner Drogensucht verstorben. Polizeibeamte waren kurz nach 03.00 Uhr morgens verständigt worden. Ein hinzugezogener Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Eine noch im Laufe des Freitags durchgeführte Obduktion bestätigte den Verdacht, dass der 24-Jährige Opfer von Drogen geworden war. Eine ...

  • 21.09.2007 – 13:22

    POL-MFR: (2084) "Notlandung auf der A 73"

    Nürnberg (ots) - Ein junger Schwan ist am 21.09.2007 im Stadtgebiet Nürnberg auf dem Mittelstreifen der A 73 "notgelandet". Polizeibeamte befreiten den Schwan aus seiner misslichen Lage. Am 21.09.2007, kurz nach 08.00 Uhr morgens, wurde Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-West mitgeteilt, dass soeben ein Schwan auf der A 73 in Fahrtrichtung Erlangen "gelandet" sei. Als die Streife eintraf, hatte sich ...