Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (2046) Pferde spurlos verschwunden

Roth (ots)

In der Zeit vom 05.09. bis 06.09.2007 wurden aus
einer Koppel in Bernlohe zwei erkrankte Ponys entwendet. Bei den 
kleinen Pferden handelt es sich um 2 von den insgesamt 108, die von 
er Polizei in der Nacht vom 30. auf 31.08.07 auf der Autobahn 
sichergestellt und in Bernlohe vorübergehend untergebracht wurden. 
Eines der Ponys hat eine braune, das zweite eine silbergraue Mähne.
Zeugen, die Angaben über den Verbleib der beiden Pferde machen 
können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Roth unter der 
Telefonnummer 09171 / 97 44 - 0 zu melden. Insbesondere interessiert 
die Polizei, wo seit der Tatzeit zwei Ponys aufgetaucht sind.
Bert Rauenbusch/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.09.2007 – 11:50

    POL-MFR: (2045) Vertreterin des Diebstahls überführt - weitere Straftat geklärt

    Nürnberg (ots) - Eine 19-Jährige aus Norddeutschland, die in Nürnberg am 03.09.2007 als Vertreterin unterwegs war, wurde als Geldbörsendiebin überführt. Dabei konnte noch eine weitere Straftat aufgeklärt werden. Die Tatverdächtige sprach in der Nürnberger Südstadt bei einer 67-jährigen Rentnerin vor und wollte einen Telefonvertrag abschließen. ...

  • 14.09.2007 – 11:46

    POL-MFR: (2044) Exhibitionist im Fürther Südstadtpark

    Fürth (ots) - Trotz eingeleiteter Sofortfahndung fehlt von einem Exhibitionisten, der am 13.09.2007 im Fürther Südstadtpark aufgetreten ist, jede Spur. Die Kripo Fürth sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Der Mann hielt sich gegen 20:00 Uhr in dem Park an der Fronmüllerstraße auf und beobachtete eine 27-Jährige. Als die Frau den Park verließ, verfolgte er sie und zeigte sich in schamverletzender ...

  • 14.09.2007 – 11:39

    POL-MFR: (2043) Überfall auf 18-Jährigen aufgeklärt

    Nürnberg (ots) - Der Raubüberfall auf einen jungen Mann vom März dieses Jahres in Nürnberg-Eibach konnte nun nach umfangreichen Ermittlungen aufgeklärt werden. Dringend tatverdächtig sind zwei 18- und 20-jährige Männer aus Nürnberg. In den frühen Morgenstunden des 18.03.2007 befand sich der Geschädigte auf dem Heimweg in der Fritz-Weidner-Straße, als er plötzlich einem unbekannten Mann ...