Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (5) Landwirtschaftliches Anwesen brannte nieder

Nürnberg (ots)

Der Brand in einem derzeit nicht mehr
bewirtschafteten landwirtschaftlichen Anwesen im Ansbacher
Stadtteil Brodswinden hat am späten Dienstagabend einen Schaden
von rund 60.000 DM angerichtet.
Die Feuerwehr hatte die Flammen schnell unter Kontrolle.
Zeugen wollen vor dem Brand in der Nähe des Objekts Personen
gesehen haben, die sich auffällig benahmen. Die Ermittlungen zur
genauen Brandursache dauern noch an. Nach Sachlage dürfte das
Feuer vorsätzlich gelegt worden sein.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Ansbach - Pressestelle
Telefon: 0981-9094-213
Fax: 0981-9094-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.01.2000 – 11:15

    POL-MFR: (4) Unterhaltungselektronik entwendet

    Nürnberg (ots) - Finanzielle Probleme waren das Motiv eines 44-Jährigen, der in den vergangenen Wochen aus den Lagerräumen einer Firma im Nürnberger Westen Geräte der Unterhaltungselektronik und Bekleidung im Gesamtwert von ca. 15.000 DM entwendete. Nachdem der Betriebsschutz der Firma den Mann gestern Abend überprüfte, konnten in seinem Büro verschiedene Gegenstände aufgefunden werden. Der ...

  • 19.01.2000 – 11:12

    POL-MFR: (3) Telefonkartenbetrüger festgenommen

    Nürnberg (ots) - Anfang Dezember 1999 wandten sich Verantwortliche der Deutschen Telekom AG an die Nürnberger Kriminalpolizei, weil sie feststellten, dass fast täglich aus Telefonzellen der Nürnberger Innenstadt mit offensichtlich gefälschten Telefonkarten telefoniert wurde. Nach entsprechenden Überwachungsmaßnahmen ging am vergangenen Montag, ...