Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1948) Radfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Fürth (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag,
30.08.2007, wurde eine 44-jährige Radfahrerin schwer verletzt.
Die Zweiradfahrerin war gegen 15.30 Uhr von der Billinganlage 
kommend in die Vacher Straße eingefahren. Nach wenigen Metern 
wechselte sie auf den Gehweg und fuhr dort weiter. Dabei wurde sie 
von einem VW Polo erfasst, zu Boden geworfen und mit dem Vorderrad 
überrollt. Der Polo wurde von seiner 71-jährigen Fahrerin zu diesem 
Zeitpunkt aus der Grundstücksausfahrt auf die Vacher Straße gelenkt. 
Die 71-Jährige hatte dabei die Radfahrerin übersehen. Die 44-Jährige 
wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste ins Klinikum Fürth 
eingeliefert werden. Die Verkehrspolizei Fürth hat die Ermittlungen 
aufgenommen.
Michael Gengler/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 30.08.2007 – 14:40

    POL-MFR: (1946) Traktor blieb in Bahnunterführung hängen - drei Verletzte

    Nürnberg: (ots) - In der Bahnunterführung beim Bahnhof Nürnberg-Reichelsdorf blieb am 30.08.2007 ein Traktor mit Frontlader hängen. Bei dem Unfall wurden die Fahrerin und ihre beiden Töchter verletzt. Die 38-jährige Nürnbergerin wollte gegen 13.30 Uhr mit der landwirtschaftlichen Zugmaschine die Unterführung in der Weltenburger Straße aus Richtung ...

  • 30.08.2007 – 14:06

    POL-MFR: (1945) Raub gescheitert - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - An der beherzten Gegenwehr eines 30-Jährigen scheiterte ein Raubversuch am Mittwochabend, 29.08.2007, im Marienbergpark. Der 30-Jährige war dort gegen 21.10 Uhr von einem unbekannten Mann angesprochen worden, der ihn aufforderte, sein Geld herzugeben. Als der Bedrohte antwortete, kein Geld bei sich zu haben, drohte der Angreifer damit, ihn abzustechen und ging mit einem Messer auf ihn los. ...