Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1901) Lastzug auf BAB 3 umgestürzt

Erlangen (ots)

Relativ glimpflich verlief das Umstürzen eines
Lastzuges am 23.08.07 auf der A 3 zwischen den Anschlußstellen 
Erlangen-Tennenlohe und Nürnberg-Nord. Lediglich der Beifahrer erlitt
leichte Verletzungen.
Weil es dem 24-jährigen Fahrer nach eigenen Angaben schwarz vor 
den Augen wurde, geriet er mit seinem 40-Tonner nach rechts von der 
Fahrbahn ab. Während die mit 10 t Möbel beladene Zugmaschine nach 
rechts umkippte, blieb der Anhänger stehen. Der Beifahrer erlitt bei 
dem Unfall Schnittverletzungen, die vor Ort ambulant behandelt 
wurden. Am Sattelzug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 75.000 
Euro.
Die Bergung dauert an. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen./Peter 
Grösch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 23.08.2007 – 14:01

    POL-MFR: (1900) Mit Rauschgift unterwegs

    Nürnberg (ots) - Ein ganzes Sammelsurium an Rauschmitteln konnte bei einem 25-jährigen Mann sichergestellt werden, der am Donnerstagmorgen (23.08.2007) in der Fuchsstraße von der Polizei kontrolliert wurde. Gegen 05.15 Uhr war der Mann, der ein Fahrrad benutzte, einer Streife an der Kreuzung Fürther Straße/Sigmundstraße aufgefallen. Als er bemerkte, dass er kontrolliert werden sollte, trat der 25-Jährige ...

  • 23.08.2007 – 09:35

    POL-MFR: (1898) Volksfestbesucher aufgepasst!

    Nürnberg (ots) - Am kommenden Samstag, 25.08.2007, beginnt wieder das alljährliche Herbstvolksfest in Nürnberg. Obwohl die Nürnberger Polizei bei den letzten Volksfesten keine gravierenden Sicherheitsstörungen registrieren musste, gilt es doch, einiges zu beachten: Ein besonderes Anliegen ist es der Volksfest-Sonderwache, vor allem Jugendliche darauf hinzuweisen, dass Ausweismissbrauch kein ...