Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (8) Anhänger stürzte auf BAB 9 um

Nürnberg (ots)

Am Freitag, 14. Januar 2000, gegen 09.20
Uhr, befuhr ein 31-jähriger Maschinist aus Zwickau mit seinem
Lastzug die A 9 in Richtung Berlin. In Höhe der Anschlussstelle
Lauf/Süd platzte an der Tandemachse des Anhängers der rechte
Hinterreifen. Der Zug geriet daraufhin ins Schlingern. Der
Anhänger stürzte um. Das aufgeladene Bohrgerät fiel auf die
Fahrbahn und wurde stark beschädigt.
Die Ausfahrt Lauf/Süd sowie die rechte Fahrspur waren
blockiert. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand
ein Gesamtsachschaden von ca. 160.000 DM.

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizeipräsidium Mittelfranken
Polizeidirektion Schwabach - Pressestelle
Telefon: 09122-927-220
Fax: 09122-927-230

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 14.01.2000 – 11:43

    POL-MFR: (8) Betrunkener Pkw-Fahrer wollte flüchten

    Nürnberg (ots) - Eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Zirndorf wollte in der Nacht zum Freitag (14.01.2000), gegen 01.15 Uhr, in Wilhermsdorf einen Mercedesfahrer kontrollieren. Er missachtete die Anhaltezeichen und raste Richtung Neuhof/Zenn davon. Außerorts fuhr er statt erlaubter 70 km/h mit einer Geschwindigkeit von ca. 130 km/h. Auch eingeschaltetes Blaulicht und Martinshorn ignorierte er. Ein ...

  • 14.01.2000 – 11:05

    POL-MFR: (7) Lastzug in Fluss gestürzt

    Nürnberg (ots) - Am Donnerstag, 13. Januar 2000, gegen 13.20 Uhr, kam der 24-jährige Fahrer eines Lastzuges mit einem Gesamtgewicht von 22 t auf der Staatsstraße 2223, kurz nach Stiegelmühle in Richtung Wassermungenau, Landkreis Roth, in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Nach ca. 4 – 5 m stürzte der Lkw in die Fränkische Rezat die dort ca. 5 m breit und ca. 1 ½ m tief ist. ...

  • 14.01.2000 – 10:59

    POL-MFR: (6) In Schnellrestaurant randaliert

    Nürnberg (ots) - In der vergangenen Nacht, kurz vor 04.00 Uhr, gab ein unbekannter junger Mann in einem Schnellrestaurant nahe des Nürnberger Hauptbahnhofes an der Theke seine Bestellung auf. Ohne Anlass rastete der stark Alkoholisierte plötzlich aus und riss die drei Kassen an der Theke heraus, wobei Schaden in Höhe von ca. 10.000 DM entstand. Danach flüchtete er. Beschreibung des Unbekannten: Ca. 24 Jahre ...