Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1862) Teures Stromkabel von Baustelle entwendet - Zeugenaufruf

Nürnberg (ots)

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom 14.
auf den 15.08.2007 ca. 100 Meter eines hochwertigen Starkstromkabels 
von einer Baustelle in Nürnberg-Eberhardshof. Die Polizei sucht 
Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.
Um an das Stromkabel, das auf einer Baustelle in der 
Georg-Hennch-Straße gelagert war, zu gelangen, mussten die Täter 
zunächst einen Baustromkasten aufbrechen und das Kabel abschneiden. 
Auf Grund des Gewichtes müssen die Unbekannten zum Abtransport ein 
Fahrzeug benutzt haben, vermutlich einen Lkw oder Klein-Lkw. Das 
Kabel hat einen Wert von mehreren Tausend Euro.
Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der 
Telefonnummer (0911) 2112-3333.
Bert Rauenbusch/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 15.08.2007 – 16:04

    POL-MFR: (1861) Zwei Inline-Skaterinnen niedergeschlagen - hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Zwei Mädchen, die am 14.08.2007 im Nürnberger Stadtteil Buchenbühl mit Inline-Skatern unterwegs waren, sind Opfer eines körperlichen Angriffs geworden. Die Kriminalpolizei sucht Zeugen. Die beiden Jugendlichen (16 und 17 Jahre) fuhren am 14.08.2007 kurz vor 23.00 Uhr mit ihren ...

  • 15.08.2007 – 15:37

    POL-MFR: (1860) Stark Angetrunkener aus U-Bahn-Röhre geborgen

    Nürnberg (ots) - Ein stark angetrunkener 35-Jähriger war die Ursache, dass am 15.08.2007 der U-Bahn-Verkehr im Stadtteil Langwasser für ca. 30 Minuten unterbrochen werden musste. Der Mann war gegen 13.25 Uhr zwischen den U-Bahnhöfen Langwasser-Süd und Gemeinschaftshaus in die U-Bahn-Röhre hineingelaufen und hatte sich dort zwischen den Gleisen zum ...

  • 15.08.2007 – 15:34

    POL-MFR: (1859) Rollerfahrerin angefahren - Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Durch einen vorbeifahrenden Lkw wurde am 15.08.2007 im Nürnberger Hafengebiet eine Rollerfahrerin verletzt. Der Fahrer des Lkw fuhr ohne anzuhalten weiter. Gegen 06:00 Uhr befuhr die Frau die Rotterdamer Straße in Richtung Hafenstraße und wurde dabei von dem Lkw überholt. Er streifte sie leicht an der Jacke, was aber zur Folge hatte, dass sie vom Roller stürzte und schwer verletzt ...