Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1642) Radfahrerin von Pkw erfasst und verletzt - hier: Zeugen gesucht

Nürnberg (ots)

Eine 29-jährige Radfahrerin wurde am 18.07.2007
im Nürnberger Stadtteil St. Leonhard von einem Pkw erfasst und 
verletzt. Der Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.
Die Frau befuhr gegen 07.30 Uhr mit ihrem Fahrrad ordnungsgemäß 
den links von der Schwabacher Straße verlaufenden Radweg 
stadteinwärts. In Höhe der Georgstraße wurde sie von einem von links 
kommenden Pkw erfasst und stürzte dadurch vom Rad. Dabei zog sie sich
Verletzungen zu, die ambulant behandelt werden mussten. Der 
Fahrzeugführer, der das Unfallgeschehen mitbekommen haben muss, 
entfernte sich mit seinem Pkw anschließend, ohne sich um die 
Radfahrerin zu kümmern. Bei diesem Pkw soll es sich um einen 
schwarzen Sportwagen (eventuell Honda oder Nissan) mit Nürnberger 
Zulassung gehandelt haben.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und insbesondere zu dem 
schwarzen Sportwagen Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit 
der Verkehrspolizei Nürnberg, Tel. (0911) 65830, in Verbindung zu 
setzen.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 19.07.2007 – 11:08

    POL-MFR: (1641) Meterweise Kupfer-Dachrinnen gestohlen

    Neustadt/Aisch (ots) - In den vergangenen Tagen entwendeten unbekannte Buntmetalldiebe von zwei außerorts gelegenen Gebäuden fast 40 Meter Kupfer-Dachrinnen. So wurden von einer Maschinenhalle an der Ortsverbindungsstraße Unterrossbach - Oberrossbach vier kupferne Fallrohre abgebaut. Vom Sportheim des RSV Sugenheim montierten die Diebe von einer frei zugänglichen Gebäudefront sogar sechs Fallrohre sowie ...

  • 19.07.2007 – 11:01

    POL-MFR: (1640) Pkw aufgebrochen und geflüchtet

    Nürnberg (ots) - Am 19.07.2007 wurde im Nürnberger Stadtteil Galgenhof ein Pkw aufgebrochen und daraus ein Navigationsgerät im Wert von ca. 300 Euro gestohlen. Die Einbrecher flüchteten anschließend. Gegen 00.15 Uhr hatten Anwohner an der Widhalmstraße / Ecke Gerlestraße einen Schlag gehört. Anschließend flüchteten zwei Männer. Wenig später stellte eine Polizeistreife fest, dass bei einem geparkten ...

  • 19.07.2007 – 10:35

    POL-MFR: (1639) Kellerabteil ausgebrannt

    Erlangen (ots) - Am Mittwoch, 18.07.2007, gegen 18.30 Uhr, wurde starke Rauchentwicklung aus einem Kellerabteil in der Johann-Kalb-Straße festgestellt. Die Feuerwehr Erlangen konnte den Brand relativ schnell unter Kontrolle bringen. Das eine Kellerabteil brannte allerdings vollständig aus, wobei immer wieder Spraydosen explodierten. Zuvor war der gesamte verqualmte Gebäudekomplex evakuiert worden. Dabei ...