Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1586) Auto landet in Apotheken-Schaufenster

Nürnberg (ots)

Bei einem spektakulären Verkehrsunfall wurde am
Freitagnachmittag, 13.07.07, in der Kölner Straße in Nürnberg eine 
50-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Sie rammte mit ihrem Pkw 
zunächst vier geparkte Autos, ehe sie im Schaufenster einer Apotheke 
landete.
Die Autofahrerin hatte gegen 15.00 Uhr vermutlich das Brems- mit 
dem Gaspedal verwechselt und prallte letztlich ungebremst gegen das 
Schaufenster. Der Sachschaden ist beträchtlich. Die Fahrbahn muss von
ausgelaufenen Betriebsstoffen gereinigt werden.
Stefan Schuster

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.07.2007 – 13:59

    POL-MFR: (1575) Ehefrau erwürgt

    Nürnberg (ots) - Ein 64-jähriger Nürnberger hat am 12.07.2007 seine Ehefrau (59) in der gemeinsamen Wohnung erwürgt und sich anschließend selbst erhängt. Eine heute (13.07.2007) von der Staatsanwaltschaft Nürnberg beantragte Obduktion bestätigte jetzt diesen Anfangsverdacht. In den späten Nachmittagsstunden des 12.07.2007 waren Beamte der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd in die Wohnung des Paares im Nürnberger Stadtteil Steinbühl gerufen worden. Die ...

  • 13.07.2007 – 13:37

    POL-MFR: (1585) Mann stürzte von Autobahnbrücke

    Altdorf (ots) - Heute Mittag, 13.07.2007, gegen 12.40 Uhr, stürzte ein 45-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach von einer Autobahnbrücke auf der A 6 bei Altdorf. Die näheren Umstände, warum der 45-Jährige von der ca. 40 m hohen Riedener Talbrücke stürzte, sind noch ungeklärt, möglicherweise führte er Reparaturarbeiten an einem Schaltkasten aus. Er wurde tödlich verletzt. Die Schwabacher Kripo hat die ...