Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1585) Mann stürzte von Autobahnbrücke

Altdorf (ots)

Heute Mittag, 13.07.2007, gegen 12.40 Uhr, stürzte
ein 45-Jähriger aus dem Landkreis Ansbach von einer Autobahnbrücke 
auf der A 6 bei Altdorf. Die näheren Umstände, warum der 45-Jährige 
von der ca. 40 m hohen Riedener Talbrücke stürzte, sind noch 
ungeklärt, möglicherweise führte er Reparaturarbeiten an einem 
Schaltkasten aus. Er wurde tödlich verletzt. Die Schwabacher Kripo 
hat die Ermittlungen übernommen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 13.07.2007 – 13:05

    POL-MFR: (1583) Überfall auf Hausfrau in Bad Windsheim: Wo wurden rote Chrysanthemen gekauft?

    Bad Windsheim (ots) - Zu dem mit Meldung Nr. 1578 berichteten Überfall auf eine Hausfrau am 12.07.07 in der Buchheimer Straße in Bad Windsheim liegen den Ansbacher Kripo-Ermittlern mittlerweile weitere Informationen vor. Der flüchtige Täter wurde von Zeugen nach der Tat gegen 17.00 Uhr in der Wiebelsheimer Straße beobachtet. Dort war er joggend mit einem ...

  • 13.07.2007 – 12:23

    POL-MFR: (1582) A 6: Völlig maroden Schwerlaster gestoppt

    Ansbach (ots) - Die Schwerverkehrskontrollgruppe der Ansbacher Autobahnpolizei musste kürzlich auf der A 6 Nürnberg - Heilbronn einen völlig maroden Schwerlaster aus dem Verkehr ziehen: Der 40-Tonnen-Sattelzug aus der Ukraine hatte nahezu keine Bremswirkung mehr. Der 48-jährige Fahrer war mit dem mit 20 Tonnen Granulat beladenen Lkw in Frankfurt/Oder mit dem Ziel Stuttgart gestartet. Bereits in Hof / ...