Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1568) Frau sexuell genötigt

Nürnberg (ots)

Die Nürnberger Kriminalpolizei sucht zurzeit nach
einem Mann, der am 08.07.2007 in der Nürnberger Südstadt eine 
29-jährige Frau sexuell genötigt haben soll. Das Opfer, das nach dem 
Tatgeschehen völlig aufgelöst war, konnte erst jetzt zum Sachverhalt 
vernommen werden.
Demnach ging die Frau gegen 02.00 Uhr morgens im Bereich des 
Hummelsteiner Weges/Ecke Breitscheidstraße. Dort erlitt sie einen 
Schwächeanfall. Nach ihren Angaben soll dies ein bislang Unbekannter 
genutzt haben, um sie unsittlich zu berühren. Wenig später half ihr 
ein noch unbekanntes Pärchen wieder auf die Beine.
Die Kripo sucht nun das unbekannte Pärchen, das der Frau 
behilflich war, aber auch weitere Zeugen, die den Vorfall eventuell 
beobachtet haben und Hinweise auf den Mann geben können, der das 
Opfer sexuell genötigt haben soll.
Beschreibung:
Etwa 170 - 180 cm groß, sehr dunkle Haare, unrasiert oder 
Dreitagesbart, trug eine Jeansjacke.
Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst in Nürnberg, Telefonnummer:
(0911) 2112-3333, entgegen.
Peter Schnellinger/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 12.07.2007 – 12:14

    POL-MFR: (1569) Unter Drogeneinfluss auf Diebestour

    Erlangen (ots) - Hochwertige Parfumartikel im Wert von über 500 Euro stahlen gestern zwei 24-Jährige aus Nürnberg. Sie wurden dabei allerdings von einem Ladendetektiv ertappt. Der Detektiv beobachtete das Pärchen, wie es in zwei Filialen einer Drogeriemarktkette in der Innenstadt von Erlangen Parfumartikel stahlen. Von der hinzugerufenen Polizei konnte bei der Durchsuchung der Personen Parfum im Wert von über ...

  • 12.07.2007 – 11:56

    POL-MFR: (1567) Dank AFIS Kioskeinbrecher ermittelt

    Nürnberg (ots) - Dank AFIS (Automatisiertes Fingerabdruckidentifizierungssystem) konnte die Nürnberger Kriminalpolizei jetzt einen 26-jährigen Kioskeinbrecher ermitteln. Der Einbrecher war Mitte April 2007 zwei Mal in einen Kiosk in der Valznerweiherstraße in Nürnberg eingedrungen. Dort wurden Warenautomaten sowie ein Zigarettenautomat aufgehebelt und daraus Waren im Wert von ca. 800 Euro gestohlen. Der ...

  • 12.07.2007 – 11:52

    POL-MFR: (1566) Vorsicht, Wechseltrickbetrug!

    Nürnberg (ots) - Ein Wechselgeldbetrüger ist am 07.07.2007 im Nürnberger Stadtteil Thon aufgetreten. Der Vorfall wurde allerdings erst am 11.07.2007 der Polizei angezeigt. Der bislang unbekannte Mann betrat gegen 12.00 Uhr in der Kölner Straße einen Supermarkt. Dort wollte er von dem Kassierer 800 Euro in 50-Euro-Scheine gewechselt haben. Anschließend wollte er nochmals einen Teil dieser Scheine in ...