Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1559) Bei Fliegenjagd verunglückt

Lauf (ots)

Gestern Vormittag, 10.07.2007, gegen 07.30 Uhr,
verunglückte ein 18-Jähriger aus der Gemeinde Simmelsdorf bei der 
Jagd nach einer Fliege mit seinem Pkw.
Der junge Mann war auf der Ortsverbindungsstraße Freiröttenbach 
und Großbellhofen (Landkreis Nürnberger Land) unterwegs. Da sich im 
Fahrzeug eine Fliege befand, wollte er diese aus dem Innenraum 
vertreiben. Er öffnete sein Fenster und begab sich kurz auf 
"Treibjagd", wodurch er abgelenkt wurde. Sein Opel geriet zunächst 
mit den beiden rechten Reifen aufs Bankett. Der junge Mann verlor die
Kontrolle über das Fahrzeug und überschlug sich. Es entstand ein 
Sachschaden von ca. 12.000 Euro, er selbst sowie sein knapp 
16-jähriger Beifahrer wurden leicht verletzt. Ob der Fliege etwas 
passierte, konnten die unfallaufnehmenden Polizeibeamten nicht mehr 
feststellen.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 11.07.2007 – 12:08

    POL-MFR: (1558) Fußgängerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

    Fürth (ots) - Noch an der Unfallstelle verstarb am Mittwochmittag, 11.07.2007, eine 78-jährige Fußgängerin, die von einem Pkw erfasst worden war. Am Mittwochvormittag, kurz nach 11.00 Uhr, lief eine 78-jährige Frau auf dem Gehweg der Herrnstraße entlang. Auf Höhe der Haltestelle Stresemannplatz trat die 78-Jährige, die in der Nähe des Bordsteins gegangen war, plötzlich auf die Fahrbahn. Dabei wurde sie ...

  • 11.07.2007 – 11:56

    POL-MFR: (1557) Kiosk im Stadtpark abgebrannt - Polizei vermutet Brandstiftung

    Fürth (ots) - Bei einem Brand, der am Mittwochmorgen, 11.07.2007, kurz vor 05.00 Uhr entdeckt wurde, brannte der Kiosk der Minigolfanlage im Stadtpark vollkommen nieder. Bisherige Ermittlungen der Fürther Kriminalpolizei deuten darauf hin, dass der Brand vorsätzlich gelegt wurde. Ein Hundehalter hatte ...

  • 11.07.2007 – 11:46

    POL-MFR: (1556) B 2: Motorradfahrer schwer verletzt

    Weißenburg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurde am Dienstagabend, 10.07.07, in Weißenburg ein 35-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Der Kradfahrer war gegen 17.30 Uhr mit seinem schweren Motorrad auf der Bundesstraße 2 von Treuchtlingen in Richtung Weißenburg unterwegs. Nach Zeugenaussagen fuhr er bei Grünlicht in die so genannte "Hörnleinkreuzung" ein. Zeitgleich bog dort eine 72-jährige ...