Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1531): Nach Einbruch festgenommen

Stein (ots)

Nur kurze Zeit konnten sich zwei Jugendliche an
ihrer Beute erfreuen, die sie bei einem Einbruch in einen Schuppen an
der Castellstraße gemacht hatten. Sie wurden nur wenige Minuten 
später im Faberpark festgenommen.
Die beiden 16-jährigen aus Nürnberg hatten Samstag Nacht (07.07.07.) 
gegen 21.00 Uhr die Türe zum Schuppen mit Schaufeln und Stöcken 
aufgehebelt und u.a. eine Axt und zwei Messer gestohlen. Nach ihrer 
Festnahme wurden sie zur Polizeiinspektion gebracht. Nach Vernehmung 
und erkennungsdienstlicher Behandlung wurden sie ihren mittlerweile 
verständigten Eltern übergeben.
/ Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.07.2007 – 12:33

    POL-MFR: (1530): DNA überführt Autoaufbrecher

    Nürnberg (ots) - Anhand gesicherter DNA -Spuren konnte ein 18-jähriger Mann aus Nürnberg nun des Aufbruchs zweier Fahrzeuge überführt werden. Der Mann, der derzeit wegen anderer Delikte in Haft ist, hatte am 31.01.07 in einer Tiefgarage in der Fürther Straße die Scheiben von zwei Fahrzeugen eingeschlagen. Die am Tatwerkzeug gesicherten Spuren führten jetzt zum Erfolg. / Koch ots Originaltext: ...

  • 08.07.2007 – 12:32

    POL-MFR: (1529) : Mit Stein niedergeschlagen und beraubt

    Nürnberg (ots) - Mit einer Gehirnerschütterung wurde eine 38-jährige Nürnbergerin am Samstag Abend in die Klinik eingeliefert, nachdem sie mit einem Stein niedergeschlagen worden war. Die Frau war gegen 23.30 Uhr zu Fuß in der Grenzstraße unterwegs und wurde unvermittelt von einem Unbekannten angegriffen. Der Täter schlug sie mit einem dort aufgefundenen Ziegelstein nieder. Anschließend raubte er ihre ...

  • 08.07.2007 – 12:31

    POL-MFR: (1528): Bestohlen und geschlagen

    Nürnberg (ots) - Nachdem er die Diebe seines Handy verfolgt hatte, wurde ein 15 jähriger Schüler aus Nürnberg von diesen niedergeschlagen. Der Schüler saß zusammen am Freitag, 06.07.07, mit zwei Freunden am Weiher an der Marienbergstraße. Als er um 23.00 Uhr sein Handy aus der Tasche nahm um nach der Uhrzeit zu sehen, traten plötzlich von hinten mehrere Unbekannte an ihn heran. Ein Jugendlicher aus der ...