Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1530): DNA überführt Autoaufbrecher

Nürnberg (ots)

Anhand gesicherter DNA -Spuren konnte ein
18-jähriger Mann aus Nürnberg nun des Aufbruchs zweier Fahrzeuge 
überführt werden.
Der Mann, der derzeit wegen anderer Delikte in Haft ist, hatte am 
31.01.07 in einer Tiefgarage in der Fürther Straße die Scheiben von 
zwei Fahrzeugen eingeschlagen. Die am Tatwerkzeug gesicherten Spuren 
führten jetzt zum Erfolg.
/ Koch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 08.07.2007 – 12:32

    POL-MFR: (1529) : Mit Stein niedergeschlagen und beraubt

    Nürnberg (ots) - Mit einer Gehirnerschütterung wurde eine 38-jährige Nürnbergerin am Samstag Abend in die Klinik eingeliefert, nachdem sie mit einem Stein niedergeschlagen worden war. Die Frau war gegen 23.30 Uhr zu Fuß in der Grenzstraße unterwegs und wurde unvermittelt von einem Unbekannten angegriffen. Der Täter schlug sie mit einem dort aufgefundenen Ziegelstein nieder. Anschließend raubte er ihre ...

  • 08.07.2007 – 12:31

    POL-MFR: (1528): Bestohlen und geschlagen

    Nürnberg (ots) - Nachdem er die Diebe seines Handy verfolgt hatte, wurde ein 15 jähriger Schüler aus Nürnberg von diesen niedergeschlagen. Der Schüler saß zusammen am Freitag, 06.07.07, mit zwei Freunden am Weiher an der Marienbergstraße. Als er um 23.00 Uhr sein Handy aus der Tasche nahm um nach der Uhrzeit zu sehen, traten plötzlich von hinten mehrere Unbekannte an ihn heran. Ein Jugendlicher aus der ...

  • 07.07.2007 – 02:55

    POL-MFR: (1527)Wohnmobil ausgebrannt

    Stein (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am 06.07.07, gegen 21 Uhr, ein im Spitzleitenweg in Stein in einem Carport geparktes Wohnmobil in Brand. Das Feuer zerstörte Fahrzeug und Carport vollständig und beschädigte mehrere in unmittelbarer Nähe abgestellte Pkw. Der Gesamtsachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 80.000 Euro. Personen wurden glücklicherweise nicht verletzt. ots ...