Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1496) Münzstaubsauger aufgebrochen

Schwabach (ots)

Am vergangenen Wochenende, 30.06./01.07.2007,
wurden auf dem Gelände einer Tankstelle am Falbenholzweg drei 
Münzstaubsauger aufgebrochen.
Die Täter hatten es aufs Münzgeld abgesehen und erbeuteten so ca. 
200 bis 300 Euro. Die Schwabacher Kripo hat die Ermittlungen 
übernommen.
Peter Grimm/hu

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 02.07.2007 – 11:08

    POL-MFR: (1495) Carport abgebrannt

    Fürth (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von mehreren Zehntausend Euro richtete ein Brand am 01.07.2007 in der Kellermannstraße im Stadtgebiet Fürth an. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache war gegen 17.00 Uhr das Carport in Brand geraten. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden auch fünf geparkte Pkw in Mitleidenschaft gezogen. An dem daneben stehenden Mehrfamilienhaus gingen Fensterscheiben zu Bruch. Der Brand wurde von der Feuerwehr abgelöscht. ...

  • 02.07.2007 – 10:54

    POL-MFR: (1494) Käsedieb schlief im Rosenbeet ein

    Erlangen (ots) - Am Sonntagmorgen, 01.07.2007, gegen 04.00 Uhr, fanden Passanten einen schlafenden Mann in einem Rosenbeet im östlichen Stadtgebiet. Da neben ihm ein Einkaufswagen, gefüllt mit Lebensmitteln, stand, verständigten sie die Polizei. Der friedlich schlummernde 21-jährige Erlanger wurde von einer Streife geweckt und auf Nachfrage, wo denn der Einkaufswagen her stamme, gab er an, dass er am Vorabend ...

  • 02.07.2007 – 10:51

    POL-MFR: (1493) Zwei Radfahrer stießen zusammen hier: Zeugen gesucht

    Nürnberg (ots) - Am 01.07.2007 kam es im Bereich der Wöhrder Wiese im Stadtgebiet Nürnberg zum Zusammenstoß zwischen einer Radfahrerin und einem Radfahrer. Die Frau war kurz nach 09.00 Uhr morgens am nördlichen Pegnitzufer im Wöhrder Wiesengrund gefahren. Auf Höhe der Anlage "Erfahrungsfeld der Sinne" bog sie plötzlich nach links über eine Brücke in ...