Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1445) 18 Jahre alter Opel Kadett gestohlen

Schwabach (ots)

Am 25.06.2007, gegen 03.00 Uhr, wurde in der
Königsbergstraße in Schwabach ein 18 Jahre alter Opel Kadett 
entwendet. Nach Angaben des Halters war das Fahrzeug ordnungsgemäß 
versperrt und am Straßenrand abgestellt. Gegen 03.00 Uhr morgens 
musste er austreten und sah, wie eine Person mit einer roten Kappe, 
mehr konnte er nicht erkennen, ins Auto einstieg und wegfuhr. Das 
Fahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen SC-F 1650 wurde zur 
Sachfahndung ausgeschrieben.
Peter Grimm/n

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 25.06.2007 – 11:02

    POL-MFR: (1444) 17 junge Iraker auf der Ladefläche eines Sprinters

    Feucht (ots) - Gestern Vormittag, 24.06.2007, gegen 08.40 Uhr, wurde ein Mercedes Sprinter mit Oldenburger Zulassung auf der Rastanlage Feucht in Richtung Norden kontrolliert. Am Steuer saß eine 40-jährige Türkin aus Bremen. Auf der Ladefläche konnten die Beamten der VPI Feucht 17 junge irakische Männer feststellen. Keiner dieser Männer konnte sich ...

  • 24.06.2007 – 15:04

    POL-MFR: (1442) Bad Windsheim: Bekannte gewürgt, Tatverdächtiger festgenommen

    Bad Windsheim (ots) - Da er seine Bekannte verbal mit dem Tode bedrohte und sie massiv würgte, wurde ein 18-Jähriger Samstagnacht festgenommen. Die Gleichaltrige hatte sich am Samstag (23.06.2007) gegen 23.00 Uhr mit dem Tatverdächtigen getroffen um eine Aussprache über ihre Beziehung herbeizuführen. Die beiden hatten dazu im Pkw der 18-Jährigen Platz ...