Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1403) Bei Bauarbeiten von Gerüst gestürzt

Fürth (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein 43-jähriger
Bauarbeiter aus Rheinland-Pfalz zu, als er am 16.06.2007 in 
Fürth-Mannhof von einem Baugerüst stürzte. Der Rettungsdienst 
lieferte den Verletzen in ein Klinikum ein.
Bei Außenarbeiten am Feuerwehrhaus in Mannhof stand der 
Geschädigte auf einem fahrbaren Gerüst in ca. 2,40 Metern Höhe.
Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde das Gerüst an eine andere 
Stelle von 2 Mitarbeitern gerollt. Während dieses Umsetzens blieb der
43-Jährige auf dem Gerüst stehen. Dabei verlor er offensichtlich den 
Halt und stürzte zu Boden. Er erlitt Kopfverletzungen.
Die Fürther Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache 
aufgenommen. Sie dauern derzeit noch an.
Bert Rauenbusch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.06.2007 – 12:36

    POL-MFR: (1402) Dreister Handtaschendieb

    Nürnberg (ots) - Eine 80-jährige Frau wurde am 14.06.2007 auf der Vorderen Insel Schütt in Nürnberg von einem dreisten Handtaschendieb bestohlen. Der Mann konnte unerkannt flüchten. Gegen 18:00 Uhr kam die alte Dame von einem Spaziergang zurück und sperrte die Eingangstür ihres Wohnheimes auf. Von dort aus verfolgte sie der unbekannte Dieb bis zu ihrer Zimmertür. Als sie dort angekommen war, griff ...

  • 17.06.2007 – 12:34

    POL-MFR: (1401) Straßenräuber festgenommen

    Nürnberg (ots) - In Nürnberg-Katzwang wurden am 17.06.2007 zwei 18- und 23-jährige Männer Opfer von 3 Straßenräubern. Die Polizei nahm 3 Tatverdächtige fest. An der Haltestelle Katzwanger Hauptstraße/Lausitzer Straße warteten die Geschädigten auf den Omnibus. Als der gegen 02:00 Uhr eintraf, stiegen 3 zunächst unbekannte junge Männer aus und pöbelten die beiden sofort an. Im weiteren Verlauf ...

  • 17.06.2007 – 12:33

    POL-MFR: (1400) Nach schwerem Raub festgenommen

    Nürnberg (ots) - Ein 22-jähriger aus dem Landkreis Traunstein wurde am Abend des 15.06.2007 nach intensiver Fahndung festgenommen, weil er in der Nürnberger Innenstadt einen 25-jährigen Bekannten beraubt hatte. 6 Männer, die kurz zuvor aus dem Landkreis Fürth in Nürnberg ankamen, zogen stark angetrunken gegen 21:00 Uhr durch Nürnberg. In der Spitalgasse kam es dann aus noch nicht bekannten Gründen zum ...