Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1392) Blitzableiter von Schloss Grünsberg entwendet

    Altdorf (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in den vergangenen Monaten den neu am Schloss Grünsberg in Altdorf angebrachten Blitzableiter aus Kupfer. Selbst die Halterungen wurden abgeschraubt und mitgenommen. Die Diebe hatten leichtes Spiel. Aufgrund der Renovierungsarbeiten an der mittelalterlichen Burganlage konnten sie zur Demontage das Baugerüst besteigen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 700 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Altdorf entgegen.

    Peter Grimm/n


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle
Tel: 0911/2112-1030
Fax: 0911/2112-1025
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: