Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Schloßstraße/ Schwarzer Ford beschädigt

Coesfeld (ots)

Ein an der Schloßstraße in Dülmen abgestellter schwarzer Ford ist dort am Sonntag (16. Juni) zwischen 1.30 und 3 Uhr durch ein anderes Fahrzeug beschädigt worden. Der Verursacher beging Unfallflucht und wird jetzt gesucht. Die Polizei hofft auf Zeugenhinwise: 02594/7930

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 17.06.2019 – 00:40

    POL-COE: Lüdinghausen - Fahrt unter Drogeneinfluss

    Coesfeld (ots) - Am Sonntag, 16.06.2019, 21.31 Uhr, wurde in Lüdinghausen, Seppenrader Straße, ein 32 Jahre alter Mann aus Datteln mit seinem Pkw angehalten und kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, die Weiterfahrt untersagt. Zudem konnten die Polizeibeamten eine geringe Menge Drogen sicherstellen, die der Mann ...

  • 17.06.2019 – 00:32

    POL-COE: Nordkirchen-Südkirchen, Brand an einem Stromverteiler

    Coesfeld (ots) - Am Sonntag, 16.06.2019, 20.10 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr nach Nordkirchen-Südkirchen, Capeller Straße, gerufen. Hier war es an einem landwirtschaftlichen Betrieb zu einem Schwelbrand eines Stromverteilerkastens gekommen, der sich in einem Raum angrenzend zu einem Stallgebäude, in dem Schweine gehalten werden, befand. Die Feuerwehr Nordkirchen konnte den Brand löschen. Es wurde niemand verletzt, ...

  • 16.06.2019 – 06:47

    POL-COE: Nordkirchen, Ferdinand-Kortmann-Str., Einbruch in Bürogebäude

    Coesfeld (ots) - In der Zeit vom 14.06.19, 17:30 Uhr bis 15.06.19, 06:40 Uhr gelangten bisher unbekannte Täter auf das Gelände eines Wertstoffhofes. Anschließend hebelten sie die Tür eines Bürocontainers auf. Bei der Anzeigenaufnahme konnten noch keine Angaben zum Diebesgut gemacht werden. Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen, Tel.: 02591-7930, entgegen. ...