Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Bergfeldstraße/ Postmitarbeiter spricht beim Verkehrskommissariat vor

Coesfeld (ots)

Der Postmitarbeiter, der am Mittwoch (12. Juni) beim Abbiegen ein radfahrendes Mädchen zu Fall gebracht hatte, hat in Anbetracht der Presseveröffentlichung beim Verkehrskommissariat vorgesprochen. Im Starkregen hatte er das Mädchen übersehen. Eine Beschädigung des Fahrrades hatte er nicht bemerkt. Jetzt wird die Staatsanwaltschaft über das möglicherweise strafbare Vorliegen einer Unfallflucht entscheiden.

Ursprungsmeldung: Dülmen, Bergfeldstraße/ Postauto erfasst Radfahrerin

Coesfeld Die Polizei bittet den Fahrer eines Postautos, das am Mittwoch (12. Juni) gegen 13.30 Uhr auf der Bergfeldstraße in Dülmen eine 12-jährige Radfahrerin erfasst hatte, sich zu melden. Der Fahrer wollte in eine Zufahrt abbiegen und übersah dabei die Schülerin. Die junge Dülmenerin prallte auf den Lenker ihres Rades. Der Postzusteller fragte die Zwölfjährige, ob sie verletzt sei. Dann setzte er seine Fahrt fort, ohne seine Personalien hinterlassen zu haben. Das Fahrrad wurde beim Zusammenstoß beschädigt. Die Mutter des Mädchens hat jetzt Strafantrag gestellt. Hinweise: 02594/7930

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 13.06.2019 – 11:09

    POL-COE: Dülmen, Bergfeldstraße/ Postauto erfasst Radfahrerin

    Coesfeld (ots) - Die Polizei bittet den Fahrer eines Postautos, das am Mittwoch (12. Juni) gegen 13.30 Uhr auf der Bergfeldstraße in Dülmen eine 12-jährige Radfahrerin erfasst hatte, sich zu melden. Der Fahrer wollte in eine Zufahrt abbiegen und übersah dabei die Schülerin. Die junge Dülmenerin prallte auf den Lenker ihres Rades. Der Postzusteller fragte die Zwölfjährige, ob sie verletzt sei. Dann setzte er seine ...

  • 13.06.2019 – 09:04

    POL-COE: Senden, B235/ Fahrschulwagen landet im Straßengraben - zwei Verletzte

    Coesfeld (ots) - Schlechtes Ende einer Fahrschulfahrt. Fahrschülerin und Fahrlehrer landeten samt Wagen im Straßengraben neben der B235 in Senden. Die Straße war zu diesem Zeitpunkt (Mittwoch, 12. Juni, 14.50 Uhr) regennass. Die Fahrschülerin, eine 19-jährige Lüdinghauserin, und der Fahrlehrer (46) aus Lüdinghausen wurden in ein Krankenhaus gebracht, wo sie ...

  • 13.06.2019 – 08:29

    POL-COE: Havixbeck, Gennericher Straße/ Terrassentür aufgehebelt

    Coesfeld (ots) - Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Gennericher Straße in Havixbeck. Der oder die Täter hatten am Mittwoch (12. Juni) im Zeitraum zwischen 7.15 und 14.15 Uhr die Terrassentür aufgehebelt und waren so ins Gebäude gelangt. Sie durchsuchten alle Räume. Was gestohlen wurde ist noch nicht abschließend geklärt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden: 02541/140 Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld ...