Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Coesfelder Straße/ BMW beschädigt

Coesfeld (ots)

Der weiße BMW einer Marlerin ist am Sonntag (2. Juni) im Zeitraum zwischen 8.30 und 10.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Coesfelder Straße in Dülmen beschädigt worden - möglicherweise durch ein umstürzendes Fahrrad. Eine Zeugin hatte beobachtet, dass ein Mann (ca. 30-35 Jahre alt, kurze blonde leicht gelockte Haare, bekleidet u.a. mit einem grünen T-Shirt) sein Fahrrad neben dem BMW abgestellt hatte. An dem Rad war ein großer brauner Hund angeleint. Das Rad kippte kurz darauf um - möglicherweise gegen das Auto. Am BMW entstand ca. 800 Euro Sachschaden. Der junge Mann fuhr später davon. Weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: 02594/7930

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 03.06.2019 – 08:00

    POL-COE: Kreispolizeibehörde Coesfeld/ Kontrolltag für mehr Sicherheit

    Coesfeld (ots) - Das ist besorgniserregend: Landesweit sind die Zahlen verunglückter Radfahrer und Pedelecfahrer 2018 gestiegen. Im Kreis Coesfeld waren im vergangenen Jahr 358 Rad- und Pedelecfahrer in Unfälle verwickelt, bei denen 286 Menschen verletzt und zwei getötet wurden. Auch in diesem Jahr gab es bereits eine tödlich verletzte Pedelecfahrerin zu beklagen. ...

  • 02.06.2019 – 23:20

    POL-COE: Lüdinghausen, Leversum, Unter Drogen Auto gefahren

    Coesfeld (ots) - Am 02.06.19, 19:16 Uhr kontrollierte eine Funkstreife einen 20-jährigen Autofahrer aus Haltern. Ein vor Ort durchgeführter Drogenvortest verlief positiv. Es wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 ...

  • 02.06.2019 – 23:16

    POL-COE: Havixbeck, Poppenbeck, L 550- Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

    Coesfeld (ots) - Am 02.06.19, 18:48 Uhr fuhr ein 24-jähriger Motorradfahrer aus Metelen die L 550 in Richtung Billerbeck. Beim Überholen eines anderen Fahrzeuges verlor er die Kontrolle über sein Motorrad, überschlug sich, kam von der Fahrbahn ab und landete schließlich im Straßengraben. Der Motorradfahrer wurde dabei verletzt und mit einem Rettungswagen in ein ...