Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Kreisstraße 4/ Lkw fährt in Straßengraben - Fahrer betrunken

Coesfeld (ots)

Ein 44-jähriger Hildesheimer ist am Montagabend (29. April) um 18.52 Uhr mit einem Lkw samt Anhänger in den Straßengraben neben der Kreisstraße 4 in Senden gefahren. Mehrere Zeugen, die hinter dem Lkw fuhren, hatten beobachtet, wie das Gefährt langsam, aber stetig nach rechts fuhr, von der Straße abkam und in den Graben rutschte. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass er betrunken war. Eine Ärztin entnahm ihm auf der Wache in Lüdinghausen eine Blutprobe. Der Führerschein des Hildesheimers wurde sichergestellt. Für die Bergung des Lkw in der Nacht zum Dienstag war die Kreisstraße zeitweise komplett gesperrt. Beschädigt wurden ein Baum und ein Leitpfosten. Mögliche Schäden am Lkw und der Ladung (Elektrogeräte) sind noch nicht beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 29.04.2019 – 15:50

    POL-COE: Dülmen, Haverlandhöhe/ Sand im Tank?

    Coesfeld (ots) - Der blaue Ford Fiesta einer Dülmenerin ist am Montag (29. April) im Zeitraum zwischen 12.35 und 13 Uhr an der Haverlandhöhe gegenüber der Kardinal-van-Galen-Schule in Dülmen beschädigt worden. Jemand hat die Tankdeckelklappe geöffnet und in den Holraum Sand gefüllt. Zudem wurde Sand auf dem Lack des Wagens verrieben. Ob Sand in den Tank gelangt ist, konnte vor Ort nicht geklärt werden. Wer etwas ...

  • 29.04.2019 – 15:40

    POL-COE: Rosendahl, Holtwick, Schulweg/ Kletterpyramide beschädigt

    Coesfeld (ots) - Die Polizei bittet Zeugen einer Sachbeschädigung auf einem Spielplatz auf dem Gelände der Holtwicker Nikolaus-Grundschule, sich zu melden. Dort sind im Zeitraum zwischen dem 12. und 15. April eine Kletterpyramide sowie ein Insektenhotel stark beschädigt worden. An zehn Stellen der Kletterpyramide sind die Ummantelungen der Kletter-Stahlseile ...

  • 29.04.2019 – 13:29

    POL-COE: Billerbeck, Bergstraße/ Autolack zerkratzt

    Coesfeld (ots) - Der Lack eines blauen Peugeot 208, der an der Bergstraße in Billerbeck stand, ist dort am Freitag (26. April) im Zeitraum zwischen 11 und 17.40 Uhr zerkratzt worden. Der Sachschaden wird mit rund 1.000 Euro beziffert. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Coesfeld: 02541/140 Rückfragen bitte an: Polizei Coesfeld Pressestelle Telefon: 02541-14-290 bis -292 Fax: 02541-14-195 ...