Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Billerbeck, Markt/ Neue Betrugsmasche

Coesfeld (ots)

Mit der freundlichen Entgegennahme eines Sicherheitsschlüssels für eine Nachbarin ist ein 35-jähriger Billerbecker Betrügern auf den Leim gegangen. Diese hatten ihn am Karsamstag mittags gebeten, den von der Nachbarin bestellten Schlüssel entgegen zu nehmen, da die Nachbarin nicht erreichbar war. Der freundliche Billerbecker legte die Gebühr in Höhe von 157 Euro aus und nahm den Schlüssel über Ostern in Verwahrung. Als er dann am Donnerstag (25. April) den Schlüssel bei der Nachbarin abgeben wollte stellte sich heraus, dass diese gar keinen Schlüssel bestellt hatte. Der angebliche Schlüsseldienstmitarbeiter ist ca. 60 Jahre alt, schlank und etwa 1,75 Meter groß. Hinweise nimmt die Polizei in Coesfeld unter der Rufnummer 0 25 41/ 1 40 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld