Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Am Wasserturm Festnahme nach Pkw-Aufbrüchen 07.04.2019, 04.00 Uhr 13.01.2019

Coesfeld (ots)

Ein aufmerksamer Bürger teilte der Polizei telefonisch mit, dass er mehrere Personen gesehen habe, die Pkw aufgebrochen haben. Auf Grund der guten Hinweise konnte die Polizei im Nahbereich einen 16 jährigen Coesfelder festnehmen. Bei der Durchsuchung wurde bei ihm Einbruchswerkzeug und Beweismaterial für die Pkw-Aufbrüche sowie Betäubungsmittel aufgefunden. Der 16jährige wurde festgenommen und ins Polizeigewahrsam eingeliefert. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen dauern an.

Die Polizei bitte um weitere Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld