Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Unwetter über Bochum verlief verhältnismäßig ruhig

Bochum (ots) - Bereits am Morgen gab es vereinzelt Einsätze, die auf den zunehmenden Wind zurückzuführen ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

06.03.2019 – 12:32

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Bergfeldstraße/ Ohne Versicherung mit der Mofa unterwegs

Coesfeld (ots)

Bekanntlich hat am 01. März das neue Versicherungsjahr für Kleinkrafträder und Mofa begonnen. In blauer Schrift sind die Versicherungskennzeichen des Jahres 2019 gedruckt. Ein 24-jähriger Dülmener war am Dienstagnachmittag, 05.03.2019 gegen 16 Uhr mit seiner Mofa in Dülmen auf der Bergfeldstraße unterwegs. Zwar hatte er ein blaues Versicherungskennzeichen angebracht, allerdings aus dem jahr 2015. Polizisten untersagten die Weiterfahrt und erstatteten Anzeige. Nun erwartet den Fahrer ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Versicherungsschutz und Kennzeichenmissbrauchs.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung