Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Auf dem Quellberg, Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss

Coesfeld (ots)

Am Samstag, 02.03.2019, um 16:55 Uhr, konrollierten Polizeibeamte einen 20-jährigen Nottulner in Dülmen. Es ergaben sich Anzeichen für einen Drogenkonsum, woraufhin die Beamten einen entsprechenden Test durchführten. Dieser verlief positiv. Der Fahrzeugführer wurde zwecks Blutprobe der Wache zugeführt und nach Abschluss der Maßnahmen entlassen. Ein Verfahren wurde eingeleitet - die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 02.03.2019 – 17:33

    POL-COE: Billerbeck - Coesfelder unter Drogeneinfluss unterwegs -

    Coesfeld (ots) - Am 02.03.2019, um 01:55 Uhr, wurde ein Coesfelder Autofahrer durch die Polizei kontrolliert. Der 18-jährige gab an, in den letzten Tagen "gekifft" zu haben. Einen Vortest konnte der 18-jährige nicht durchführen, doch Anhaltspunkte vor Ort deckten sich mit der Aussage des 18-jährigen zum Drogenkonsum, sodass ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Ein Verfahren gegen den 18-jährigen wurde ...

  • 02.03.2019 – 17:30

    POL-COE: Billerbeck, L 580 - Alleinunfall mit leichtverletzter Person -

    Coesfeld (ots) - Am 01.03.2019, gegen 06:05 Uhr, befuhr ein 69-jähriger Billerbecker mit seinem Pkw die Straße Hagen (L 580) in Billerbeck, aus Richtung Dülmen kommend, in Richtung Ortskern Billerbeck. Im Verlauf einer Rechtskurve kam er nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit einem Baum, welcher durch den Aufprall brach, und kam mit seinem Pkw an einem ...

  • 01.03.2019 – 22:21

    POL-COE: Coesfeld, Einbruch in ein Vereinsheim, Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - In der Zeit von Mi., 27.02.2019, 16.00 Uhr - Freitag, 01.03.2019, 13.00 Uhr, brachen bislang unbekannte Personen die Eingangstür eines Vereinsheimes in Coesfeld, Borkener Straße, auf. In dem Gebäude wurden drei weitere Türen aufgebrochen. Es entstand erheblicher Sachschaden. Ob Gegenstände entwendet wurden, konnte noch nicht abschließend geklärt werden. Hinweise zum geschilderten Sachverhalt nimmt ...