Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Bösensell, Am Dorn
Autofahrer unter Drogeneinfluss

Coesfeld (ots)

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle hielten Polizisten am Mittwoch (6. Februar) um 01:14 Uhr einen 33-jährigen Autofahrer aus Senden an. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro, 1 Monat Fahrverbot und 2 Punkte im Verkehrszentralregister in Flensburg.

Die Polizisten fanden bei ihm noch weitere Drogen, stellten diese sicher und leiteten ein Strafverfahren wegen des illegalen Drogenbesitzes ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld