Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Senden, Schulze-Bremer-Straße/ Portemonnaie aus Auto gestohlen

Coesfeld (ots)

Unbekannte haben einen Opel Corsa aufgebrochen, der an der Schulze-Bremer-Straße in Senden geparkt war. Aus dem Wagen stahlen die Täter ein Portemonnaie. Tatzeit: zwischen Freitag (1. Februar), 18 Uhr und Sonntag, 15 Uhr. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lüdinghausen zu melden: 02591/7930. Die Polizei rät: Lassen Sie keine Wertsachen im Auto liegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 04.02.2019 – 12:37

    POL-COE: Nottuln, Appelhülsen, Steverstraße/ Polizei nimmt Ruhestörer mit

    Coesfeld (ots) - Mit überlauter Musik hatte ein Nottulner (35) am Sonntagmittag seine Nachbarn gestört. Die riefen die Polizei. Zur Einsicht brachte der Polizeibesuch den Mann aber nicht. Nachdem die Beamten nach einem ermahnenden Gespräch weggefahren waren, soll der Mann einen Feuerwerkskörper aus der Wohnung abgefeuert haben und machte weiter Lärm. Als die ...

  • 04.02.2019 – 11:21

    POL-COE: Nottuln, Appelhülsen, Lindenstraße/ Polizei stoppt Trunkenheitsfahrt

    Coesfeld (ots) - Er fuhr in Schlangenlinien, ignorierte das Rotlicht einer Ampel und war nicht angeschnallt. Polizisten stoppten die Fahrt eines 49-jährigen Nottulners auf der Lindenstraße in Appelhülsen am Sonntagmittag (3. Februar, 12.20 Uhr). Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht: Der Mann war erheblich betrunken. Auf der Wache wurde ihm eine Blutprobe ...