Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

28.12.2018 – 15:50

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Borkener Straße/ Portemonnaie aus der Handtasche gestohlen

Coesfeld (ots)

Eine 81-jährige Coesfelderin ist am Freitag (28. Dezember) gegen 11.20 Uhr beim Einkaufen in einem Discountermarkt an der Borkener Straße in Coesfeld bestohlen worden. An einem Kühlregal war die Seniorin von einer jungen Frau bedrängt worden. Die Unbekannte stand nah bei ihr und sagte, "ich muss da mal ran". An der Kasse stellte die Seniorin fest, dass ihre Handtasche geöffnet worden war und dass das Portemonnaie fehlte. Vor dem Einkauf hatte sie noch am Geldautomaten Bargeld geholt. Die unbekannte junge Frau wird wie folgt beschrieben: ca. 25 Jahre alt, mittelblonde, lange Haare, die zu einem Dutt hochgesteckt waren, ungepflegte Erscheinung, ca. 1,60 Meter groß. Sie trug eine helle Jacke mit einem Wollschal und sprach akzentfrei deutsch. Zeugen werden gebeten, sich bei der Coesfelder Polizei zu melden: 02541/140

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung