Das könnte Sie auch interessieren:

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

POL-GE: Öffentlichkeitsfahndung wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls

Gelsenkirchen (ots) - Bereits am Dienstag, 11.12.2018, ertappte die 51-jährige Inhaberin eines Supermarktes auf ...

28.12.2018 – 11:07

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Rottkamp/ Alkoholfahrt endet an Baum

Coesfeld (ots)

Ein Coesfelder (57) ist am Donnerstag (27. Dezember) um 17.20 Uhr auf der Straße Rottkamp in Coesfeld in einer Linkskurve mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mann gab Polizisten gegenüber an, er hätte einem anderen Auto ausweichen müssen. Ein Atemalkoholtest erhärtete den Verdacht, dass der Mann betrunken gefahren war. Seinen Führerschein hatte er nicht dabei. Dieser wurde später sichergestellt. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Wagen wurde abgeschleppt. Den 57-Jährigen erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen seiner Trunkenheitsfahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Coesfeld
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung