Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Coesfeld, Rottkamp/ Alkoholfahrt endet an Baum

Coesfeld (ots)

Ein Coesfelder (57) ist am Donnerstag (27. Dezember) um 17.20 Uhr auf der Straße Rottkamp in Coesfeld in einer Linkskurve mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der Mann gab Polizisten gegenüber an, er hätte einem anderen Auto ausweichen müssen. Ein Atemalkoholtest erhärtete den Verdacht, dass der Mann betrunken gefahren war. Seinen Führerschein hatte er nicht dabei. Dieser wurde später sichergestellt. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Wagen wurde abgeschleppt. Den 57-Jährigen erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen seiner Trunkenheitsfahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 28.12.2018 – 10:18

    POL-COE: Lüdinghausen, Seppenrade, B58, Emkum/ Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Die Polizei bittet Zeugen eines Unfalls auf der B58 in der Bauernschaft Emkum in Seppenrade, sich zu melden. Dort sind am Donnerstag (27. Dezember) um 18.15 Uhr zwei Wagen mit den Außenspiegeln zusammengestoßen. Der Fahrer des Wagens, der in Richtung Haltern unterwegs war, beging Unfallflucht und wird jetzt gesucht. Zeugenhinweise bitte an die ...

  • 28.12.2018 – 10:07

    POL-COE: Olfen, Zur Geest, Eckernkamp/ Einbrecher unterwegs

    Coesfeld (ots) - Zwei Wohnungseinbrüche hat es am Donnerstagnachmittag (27. Dezember) in Olfen gegeben. An der Straße Zur Geest hebelten die Täter eine Terrassentür eines Mehrfamilienhauses auf. Sie durchsuchten Räume und Schränke und entkamen mit ihrer Beute: Schmuck und Bargeld. Tatzeit: zwischen 15 und 19 Uhr. An der Straße Eckernkamp versuchten Einbrecher ebenfalls, eine Terrassentür aufzuhebeln. Zuvor hatten ...

  • 28.12.2018 – 09:28

    POL-COE: Nottuln, Schapdettener Straße/ Zusammenstoß auf der Kreuzung

    Coesfeld (ots) - Fünf Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend (27. Dezember) um 18.36 Uhr auf der Kreuzung B525n/Schapdettener Straße in Nottuln verletzt worden. Die Wagen einer Hirschhornerin (51) sowie eines Nottulners (60) waren zusammengestoßen. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. ...