Das könnte Sie auch interessieren:

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

28.12.2018 – 09:28

Polizei Coesfeld

POL-COE: Nottuln, Schapdettener Straße/ Zusammenstoß auf der Kreuzung

Coesfeld (ots)

Fünf Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend (27. Dezember) um 18.36 Uhr auf der Kreuzung B525n/Schapdettener Straße in Nottuln verletzt worden. Die Wagen einer Hirschhornerin (51) sowie eines Nottulners (60) waren zusammengestoßen. Die Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Sachschaden: 30.000 Euro. Die Kreuzung war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell