Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Buldern/ Leiche des vermissten Seniors entdeckt

Coesfeld (ots)

Die Leiche des seit Samstag (8. Dezember) vermissten 83-jährigen Mannes aus dem Kreis Coesfeld ist am Donnerstagmittag (13. Dezember) gefunden worden. Der Verstorbene wurde in einem Waldgebiet entdeckt. Die Todesursache wird jetzt ermittelt. Hinweise auf ein Kapitaldelikt gibt es bislang nicht. Der 83-Jährige war Samstagabend mit seinem Auto von einer Gesellschaft in Buldern nach Lüdinghausen aufgebrochen, dort aber nicht angekommen. In der Nacht zum Sonntag begann eine groß angelegte Suche nach dem Senior, die in den Folgetagen fortgesetzt wurde. Der Wagen war zwischenzeitlich verlassen gefunden worden - an einem Waldweg im Morast festgefahren. Neben Polizistinnen und Polizisten der Kreispolizei Coesfeld waren auch zahlreiche Kräfte der Bereitschaftspolizei NRW an der Suche beteiligt. Taucher wateten durch Gewässerläufe wie den Kleuterbach. Spürhunde, unter anderem der Rettungshundestaffel, waren im Einsatz. Ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera kreiste nachts über dem Gebiet, in dem der Senior vermutet wurde und darüber hinaus. Auch Freunde und Angehörige des Mannes hatten sich an der Suche beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 13.12.2018 – 13:42

    POL-COE: Coesfeld, Letter Straße / Zeuge hält jugendliche Ladendiebin fest

    Coesfeld (ots) - Eine 14-Jährige aus Coesfeld stahl am Dienstag um 16.15 Uhr in der Coesfelder Innenstadt Modeschmuck für über 600 Euro. Als sie von einer Verkäuferin entdeckt wurde, flüchtete sie mit der Beute. Ein 27-Jähriger aus Legden, der an einem Imbisswagen draußen vor dem Geschäft stand, erkannte die Situation richtig. Eine Verkäuferin folgte der ...

  • 13.12.2018 – 11:42

    POL-COE: Coesfeld, Coesfelder Berg / Zwei verletzte Autofahrerin nach Zusammenstoß

    Coesfeld (ots) - Am Donnerstag, gegen 08.10 Uhr, befuhr eine 65-jährige Billerbeckerin mit ihrem Auto die Bergallee/K52 von Billerbeck kommend in Richtung Coesfeld. Dort verstieß sie gegen das Rechtsfahrgebot. Es kam zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Auto einer 44-jährigen Frau, ebenfalls aus Billerbeck. Bei dem Unfall wurden die beiden Autofahrerinnen ...

  • 13.12.2018 – 11:26

    POL-COE: Lüdinghausen, Mühlenstraße / Verunfallter Radfahrer - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Personen, die Angaben zu dem Unfall eines Radfahrers machen können, werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen, Tel. 02591/7930, zu melden. Am Mittwoch, gegen 18.20 Uhr, erhielt die Polizei über einen verunfallten Radfahrer Kenntnis. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnten keine Hinweise auf einen weiteren Unfallbeteiligten erlangt werden. Der ...