Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Dülmen, Im Brömken
Zeugin meldet betrunkenen Autofahrer

Coesfeld (ots)

Eine Zeugin beobachtete am Montagmorgen gegen 08.30 Uhr einen Autofahrer, der stark schwankte und eine verwaschene Aussprache hatte. Nachdem die Zeugin ihn angesprochen hatte, entfernte der Mann sich einige Meter mit seinem Auto, blieb dann jedoch stehen und im Auto sitzen. Die Zeugin meldete ihre Beobachtungen der Polizei, da sie nicht ausschließend konnte, dass der Mann gesundheitliche Probleme hatte. Beim Eintreffen der Polizisten trafen diese den Mann im Auto sitzend an. In seiner Atemluft konnten sie Alkoholgeruch feststellen. Er gab zu, mit dem Auto gefahren zu sein und sich nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu befinden. Der 51-jährige Münsteraner wurde zur Polizeiwache verbracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 10.12.2018 – 12:17

    POL-COE: Coesfeld, Dülmener Straße / Geparkter Polo beschädigt - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Ein geparkter grauer VW Polo wurde am Montag, in der Zeit von 07.00 bis 08.15 Uhr, auf dem Parkplatz des Real-Marktes angefahren und erheblich beschädigt. Als die Polizei an der Unfallstelle eintraf, war die komplette Frontschürze des Autos abgerissen. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne seinen Anschlusspflichten ...

  • 10.12.2018 – 11:32

    POL-COE: Ascheberg, Herbern, Spormakerstraße / Einbruch in Wohnung - Zeugen gesucht

    Coesfeld (ots) - Durch das Aufhebeln einer Terrassentür gelangten unbekannte Täter in eine Erdgeschosswohnung. In der Wohnung durchsuchten sie, am Sonntag, in der Zeit von 15.00 bis 20.00 Uhr, sämtliche Schränke und Kommoden. Sie stahlen aufgefundenen Schmuck. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lüdinghausen, Tel. 02591/7930, zu melden. Rückfragen bitte ...