Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Coesfeld mehr verpassen.

Polizei Coesfeld

POL-COE: Ascheberg, Lüdinghauser Straße
Mofafahrer ohne Versicherungsschutz und mit gestohlenem Kennzeichen unterwegs

Coesfeld (ots)

Ohne Versicherungsschutz, mit einem gestohlenen Kennzeichen und einem technisch veränderten Mofa, war ein 28-jähriger Ascheberger unterwegs, als er von der Polizei kontrolliert wurde. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde der Mann am Donnerstag, gegen 00.15 Uhr, von der Polizei angehalten und überprüft. Bei der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass das Kennzeichen, das sich am Mofa befand, gestohlen war. Deshalb bestand kein Versicherungsschutz. Weiterhin wurden am Mofa technische Veränderungen vorgenommen. Dies führte dazu, dass der Mann, der lediglich eine Mofaprüfbescheinigung besitzt, sich nicht im Besitz der erforderliche Fahrerlaubnis zum Führen des Mofas befand. Wie der Mann in den Besitz des gestohlenen Kennzeichens gekommen ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest und wird noch ermittelt. Ein Strafverfahren wegen dem Verdacht des Diebstahls, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Versicherungsschutz gegen den Mann wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Coesfeld
Pressestelle

Telefon: 02541-14-290 bis -292
Fax: 02541-14-195
http://coesfeld.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Coesfeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
Weitere Meldungen: Polizei Coesfeld
  • 06.12.2018 – 12:19

    POL-COE: Senden, Ottmarsbocholt, Oberbauerschaft/19-Jähriger bei Unfall verletzt

    Coesfeld (ots) - Ein 35-jähriger Sendener beabsichtigte mit seinem Transporter nach links auf die K2 aufzufahren. Zum selben Zeitpunkt befuhr ein 19-jähriger Mann aus Werne mit seinem Auto die K2 in Fahrtrichtung Nordkirchen und beabsichtigte einen vor ihm fahrenden LKW zu überholen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurde der 19-Jährige ...

  • 06.12.2018 – 11:03

    POL-COE: Dülmen, An den Wiesen / Unfallflucht dank aufmerksamer Zeugin geklärt

    Coesfeld (ots) - Unter Alkoholeinfluss und ohne Fahrerlaubnis war ein 31-jähriger Dülmener unterwegs als er eine Unfallflucht beging. Am Dienstag, kurz vor 16 Uhr, meldete sich eine Zeugin bei der Polizei und gab an, dass sie gerade einen Verkehrsunfall beobachtet habe. Der Unfallverursacher habe beim Ausparken ein anderes Auto beschädigt und sei von der ...